Hotel Mabi(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
78 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Amrath Hotel DuCasque(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
  • Kostenloses WLAN
Townhouse Hotel Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
69 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

160 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

139 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

NH Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Novotel Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
117 $
  • Pool
169 $
128 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Buitenplaats Vaeshartelt(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

155 $
149 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, und geräumig, ebenso das tolle Badezimmer.

Das Frühstück war einfach fantastisch, (wir hatten das für 13.50Euro), die Auswahl war Prima und man konnte soviel Kaffee nehmen wie man wollte.

Wir waren danach pappsatt.

Wir wurden auch sehr freundlich, und zuvorkommen vom Personal behandelt (Tips, nachfragen beim Frühstück ob man noch etwas benötigt oder ob alles in Ordnung ist)

Wir können sagen: Toller Aufenhalt!

Wir werden sicher versuchen,auch bei unserem nächsten Maastricht Besuch ein Zimmer hier zu bekommen.

Etwas mehr Ablagefläche für Klamotten, bzw anstatt der Stühle im Glassroom (stylisch aber unpraktisch) eine Couch.

Was man wissen sollte ist das das Haus bedingt durch das Alter sehr hellhöhrig ist (man hört jeden schritt der Nachbarn sowie Die Bushaltestelle vor dem Haus ( ca. 5-6 Linien). Alles im allem aber nichts was man dem Hotel Vorwerfen sollte.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, koelner37!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier übernachtet an einem Wochenende, wo André Rieu Open Air Konzert stattfand. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 5 Minuten auf dem Marktplatz. Der Empfang war sehr freundlich. Parkmöglichkeit gibt es in unmittelbarer Nähe zu fairem Preis. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Wir haben in "Concrete" übernachtet. Witzig gemacht, modern und vor allen Dingen sehr sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig zum kleinen Hof an einer Seitenstraße gelegen. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Möchte dieses kleine Hotel gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RHWausB!
Bewertet 26. Mai 2016

Sehr schönes Boutique-Hotel in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes. Große Zimmer, jedes individuell eingerichtet. Flachbildschirmfernseher, kostenloses Mineralwasser und WLAN, Nespresso Maschine und Obst. Leckeres Frühstück mit allem, was man braucht. Sogar glutenfreies Brot und ein Stück Kuchen gab es! Vielen Dank Nathalie!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat ein anderes Thema. Überraschen lassen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik G!
Bewertet 3. April 2016

Es War einmal ein altes Häuschen mit Rückgebäude in einer Häuserzeile, bei dem sich offensichtlich die Frage stellte: Abreißen oder ... ein Hotel draußen machen. Aus der Not der dürftigen Substanz eine Tugend machen mit trashigem Design. Nette Idee, sicher auch gut umgesetzt, aber es bleibt ein Aber: Im Zimmer unterm Dach mit frei im Raum befindlicher Toilette (!) sind Schall- und Wärme-Isolation so mangelhaft, dass man es bei 5°C Außentemperatur trotz voll aufgedrehter Heizung kaum aushält, und zudem nachts kein Auge zumacht, weil trotz geschlossenen Fensters jeder Fußgänger -von Autos nicht zu reden- so zu hören ist, als spiele sich alles im Zimmer ab. Wir konnten die 2. Nacht ins Rückgebäude wechseln, da war es leiser, aber die Sauberkeit war dort unbefriedigend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, futterneid!
Bewertet 9. Februar 2015

Letztes Wochenende haben wir im hippen Hotel übernachtet. Gemütlich, stylisch, mit lockerem Service, Haben im Metal-Raum übernachtet. Prima kleines, aber gut eingerichtetes Hotel. Kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe v!