“Preisleistungsverhältnis passt definitiv nicht, Service grottig; nie mehr!!!”
Bewertung zu Pizzeria Tivoli

Pizzeria Tivoli
Platz Nr. 222 von 471 Restaurants in Maastricht
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Zunächst wurden uns durch eine unaufmerksame Bedienung unterschiedliche Getränke serviert. Die ersten beiden aufgetragenen Pizzen sahen sehr ansehnlich aus, doch die folgenden waren einfach nur verbrannt und hätten niemals den Gast erreichen dürfen und das zu Preisen von 15€. beim Abräumen wurde gefragt, ob es geschmeckt hatte, obwohl die Übrigbleibsel definitiv etwas anderes hätten erschließen lassen können.
Keinerlei Entschuldigung dafür und die Aufforderung zur Rechnungserstellung mussten wir auch mehrmals stellen. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen, weder im Preisleistungsverhältnis noch in der Servicefreundlichkeit

Danke, mangold43!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist der etwas zu hohe Preis. Ein Hauptgericht kostet zwischen 9 und 16 Euro.

Danke, noklen!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen okay, aber überteuert. Es wurden uns zunächst Speisen in Rechnung gestellt, die wir so nicht bestellt haben.

Danke, 157victork!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kitschiges Mobiliar
Nudelgericht für 2 für 33,50€ nicht geschenkt .
Alles ziemlich fade in wässriger Sosse, schade um das Geld

Danke, Dan_lux70!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu viert dort essen. Die hausgemachten Nudeln sind lecker, ebenso die Calzone. Die Tiramisu war ebenso sehr gut. Die Panna Cotta kenne ich süßer. Die Bedienung war super. Die Preise sind allerdings etwas zu teuer. Wir haben 95 Euro bezahlt.

Danke, nickelchen0901!