“Tolles Personal, super Hotel, gute Qualität zu einem angemessenen Preis!!”

Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Amsterdam
“Tolles Personal, super Hotel, gute Qualität zu einem angemessenen Preis!!”
Bewertet am 28. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Zeit und eine sehr angenehme Atmosphäre. Schöne Bar, gutes Restaurant und wunderbare Menschen! Wenn wir wieder in Maastricht sind, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen!

Danke, Dutch_woman!

Melbourne, Australia
Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren zum ersten Mal in Maastricht und hatten Schwierigkeiten das Hotel zu finden, aber ein Typ auf einer Tankstelle hat uns geholfen. Um das Hotel zu finden muss man das Vogellogo auf der Seite des Gebäudes suchen. Es ist notwendig ein Auto zu haben. Wir haben ein sehr geräumiges Drei-Bett-Zimmer zum guten Preis gekriegt. Das Zimmer war ruhig und die Betten waren wunderbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gutes Englisch. Der Hotelführer war sehr freundlich – da es kein Internetcafe in der Nähe gab, dürften wir den Computer des Hotels benutzen. Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Zentrum.

3 Danke, christy74!
Colombo, Sri Lanka
Bewertet am 22. Dezember 2004

Nah an der Autobahn (laut auf der Vorderseite meines Zimmers), aber weit vom Stadtzentrum – also nur für Geschäftsangelegenheiten oder als Reiseausgangspunkt wertvoll. Gasthofmäßig.

Ich bin im Winter 2004 für eine Konferenz in diesem Hotel gewesen– viele Sachen haben mir gefallen. Die Zimmer sind geräumig, die Preise im Restaurant sind angemessen (Mittags- und Abendessen), und freundliches Personal.
Auf der anderen Seite, die Lage war sehr hässlich, und das Hotel war ein bisschen zu familien-orientiert (ein Merkmal dieser Hotelkette): viele Familienessen mit vielen Kindern im Restaurant. Bei diesem Preis ist das alles OK – man kriegt das wofür man bezahlt.

3 Danke, ErikandSandya!
4.0 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 9 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Maastricht

Unternehmen: Van der Valk Hotel Maastricht
Anschrift: Nijverheidsweg 35, 6227 AL Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Otel, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.