Bewertet am 14. November 2017

Ein schönes , verkehrsgünstig gelegenes Hotel.
Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Mit dem Auto 5 min in die Innenstadt.
Personal sehr freundlich.
Der Brausekopf der Dusche sollte erneuert werden

Aufenthaltsdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Q3051CVandreasr!
Bewertet am 2. November 2017

Das Van der Valk Hotel Maastricht liegt nicht gerade zentrumsnah, bietet aber kostenlose Parkplätze und einen Shuttle-Service ins Zentrum. Die Zimmer sind modern gestaltet, sehr geräumig und bieten hervorragenden Schlafkomfort. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. In dem angeschlossenen Bistrobereich kann man abends gut und günstig essen, das Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren. Das Personal ist freundlich und professionell. Mit dem Taxi ist man morgens in zehn Minuten am Bahnhof. Für Geschäftsreisen meine erste Wahl in Maastricht!

Danke, markusa734!
Bewertet am 2. November 2017

Sehr komfortabelste Hotel mit gutem Service und netten Personal, ein sehr gutes Frühstücksbüffet welches dem Preis gerecht wird.
Ein angenehmer Wellnessbereich . Einziger Wermutstropfen sind die äußerst Schlechten Matratzen die absolut durchgelegen waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, abM3618KO!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Kostenlose Parkplätze, freundlicher Empfang, schönes grosses Doppelzimmer. Das Extrabett (Bettsofa) für unsere 12-jährige Tochter war gross und relativ bequem. Schönes Bad mit Regendusche. Der Pool ist grosszügig angelegt, es ist hell, modern und sauber. Das Frühstück war das Highlight, sehr sehr lecker! Grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wir konnten bis 11 Uhr frühstücken, da ist der Check-out um 11:30 sehr willkommen! Mit dem Bus nach Maastricht: Zusätzlich etwa 20 Minuten Fussmarsch einrechnen. Alles in allem, gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder!

Danke, CentoPro!
Bewertet am 20. Juli 2017

Liegt an einem Autobahn Kreuz in Richtung Maastricht/ Eindhoven,
Große angenehme Zimmer, Bad ebenfalls recht groß. Frühstück Bueffet sehr vielseitig mit bester Qualität. Große Restaurant Räume mit schönem Blick in den Garten, Teich.
Abendessen in Bueffet Form, vielseitig mit sehr nettem und aufmerksamen Personal.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten wohnen, vorne Verkehrslärm
Aufenthaltsdatum: Juli 2017