“Hotel gut für Stadtbesuch geeignet”

Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 13 von 38 Hotels in Maastricht
Bewertet am 1. September 2014

Wir haben jetzt schon mehrfach das Hotel für einen Wochenendbesuch von Maastricht ausgewählt. Es ist problemlos von der Autobahn aus zu erreichen, ist ruhig gelegen und hat einen ausreichenden Parkplatz Man kann von dort die Stadt fußläufig erreichen.
Das Hotel verfügt über kompetentes und freundliches Personal. Die Zimmer sind hell und sauber und in einem tadellosen Zustand. Beim Frühstück war es ein wenig hektisch, was aber eher an den Gästen lag, dafür war der Besuch des Restaurants am Abend sowohl von der Küche als auch vom Ambiente umso überzeugender. Wir werden sicherlich gerne nochmals hierher kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ussteven!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2013

Der Anlass unserer Aufenthaltes war ein zweitägiger Städtetrip nach Maastricht. Das Hotel verfügt über einen sehr großen kostenlosen Parkplatz, so dass die Anreise mit dem Pkw problemlos möglich ist. Das Personal überzeugte bereits beim Check-In mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen und der sehr freundlichen und hilfsbereiten Art. So bekamen wir neben einem umfangreichen Stadtführer auch noch separate Tipps für Abendessen und Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem auffallend großen und bequemen Bett, großem Kleiderschrank, Schreibtisch mit TV, zwei Club-Sesseln und großem Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bad wirkte dagegen etwas kühl, war aber dafür sehr sauber und mit diversen Utensilien ausgestattet. Das Zimmer lag an einer Seitenstraße, dennoch mit Blick ins Grüne. Der Geräuschpegel war insgesamt sehr niedrig. Das Frühstück fand im Neubau des Hotels statt und überzeugte durch Reichhaltigkeit und guten Geschmack. Das Buffet umfasste neben dem internationalen Standard auch diverse niederländische Spezialitäten wie Poffertijes ö.ä. Auch wenn die Innenstadt nicht direkt fußläufig zu erreichen ist, bietet das Hotel einen Taxi-Voucher (Festpreis 8,50€ Hin-und Rückfahrt) an, zudem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Linie 4). Alles in allem überzeugte das Hotel mit hohem Komfort, geschmackvoller Einrichtung und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Morinter123!
Bewertet am 3. Mai 2013

Grosses Hotel mit grossem kostenlosem Parkplatz. Im Stadtzentrum kostet das Parking über Nacht über € 20.00. Etwas unpersönlich, trotzdem empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Autobahn. Es war aber gleichwohl ruhig. Grosses umfangreiches Frühstück. Es muss aber alles selber geholt werden. Das Personal ist vielsprachig (NL,D,F,E).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, brugaru!
Bewertet am 8. März 2011

Der Grund meines Hotelbesuches war geschaeftlich.
Ich war Anfang Februar 2011 fuer zwei Naechte in besagtem Hotel.
Die Zimmer sind geraeumig, aber karg eingerichtet. Da das Hotel in Autobahnnaehe liegt, sollte man nicht allzu geraeuschempfindlich sein. Ausserdem ist ein Mietwagen zu empfehlen, da das Hotel am Stadtrand von Maastricht liegt.
Fruehstueck war sehr gut und auch die Verkoestigung in der hoteleigenen Bar war lecker.
Gut ausgestattet war der Fitnessraum.

Insgesamt zu empfehlen, auch wenn ich den Preis nicht kenne :))

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, philippinho!
Bewertet am 3. August 2010

Für eine Konferenz im naheliegenden MECC habe ich 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist hervorragend geeignet für Konferenzbesucher, da man in 10-15 zu Fuß im MECC ist. Zum Stadtzentrum ist es weiter, so dass man einen Bus nehmen muss, der jedoch nicht sehr häufig fährt (ca. 2-3 mal pro Stunde, am Sonntag gar nicht).

Das Hotel an sich ist sehr modern, die Zimmer groß und gut ausgestattet. Für den bezahlten Preis echt hervorragend. Das Frühstück ist gut und hat reichhaltige Auswahl. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Die Bar bietet neben Getränken eine Auswahl von sehr guten Snacks und Hauptspeißen. Das Essen dort war deutlich besser als andere Restaurants, in denen ich in Maastricht gegessen habe.

Zusammengefasst kann ich das Hotel für Konferenzteilnehmervoll empfehlen, für Touristen ist es vielleicht etwas zu weit weg vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uh_de!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Van Der Valk Maastricht liegt im Süden der Stad direkt an der Autobahn Lüttich - Eindhoven/Amsterdam. Sehr schöne gehobene Ausstattung und schönes modernes Hoteldesign empfangen den Reisenden. Die Rezeption ist mehrsprachig und sehr freundlich. Die Zimmer sind durchschnittlich bis gut ausgestattet. WLAN ist fast überall verfügbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Das Restaurant habe ich selbst nicht getestet, aber wird auch von Gästen besucht, die nicht im Hotel übernachten. Parken ist kostenlos im Hotelbereich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Waternoose!
Bewertet am 13. Juni 2010

Die Zimmer sind recht groß, die Ausstattung schon ein wenig älter. Die Zimmer zur Straße sind auch nachts sehr laut, da eine Autobahn direkt vorbeiführt.
Sauberkeit ist in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Es gibt einen großen Fitnessraum.
Das Frühstück ist einfach hervorragend. Sehr große Auswahl, frische Säfte und alles schnell nachgefüllt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, so dass hier nicht das Gefühl von Enge aufkommt.
Die Parkplätze sind kostenlos. Internet-Zugang ist kostenpflichtig und mit ca. 15€ pro Tag recht teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
4,2 km entfernt
Buitenplaats Vaeshartelt
Buitenplaats Vaeshartelt
Nr. 10 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Maastricht

Anschrift: Nijverheidsweg 35, 6227 AL Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 38 Hotels in Maastricht
Preisklasse: 92€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.