“Modernes und stilvolles Businesshotel”

Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Düsseldorf, Deutschland
“Modernes und stilvolles Businesshotel”
Bewertet am 28. Juni 2013

Der Anlass unserer Aufenthaltes war ein zweitägiger Städtetrip nach Maastricht. Das Hotel verfügt über einen sehr großen kostenlosen Parkplatz, so dass die Anreise mit dem Pkw problemlos möglich ist. Das Personal überzeugte bereits beim Check-In mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen und der sehr freundlichen und hilfsbereiten Art. So bekamen wir neben einem umfangreichen Stadtführer auch noch separate Tipps für Abendessen und Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem auffallend großen und bequemen Bett, großem Kleiderschrank, Schreibtisch mit TV, zwei Club-Sesseln und großem Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bad wirkte dagegen etwas kühl, war aber dafür sehr sauber und mit diversen Utensilien ausgestattet. Das Zimmer lag an einer Seitenstraße, dennoch mit Blick ins Grüne. Der Geräuschpegel war insgesamt sehr niedrig. Das Frühstück fand im Neubau des Hotels statt und überzeugte durch Reichhaltigkeit und guten Geschmack. Das Buffet umfasste neben dem internationalen Standard auch diverse niederländische Spezialitäten wie Poffertijes ö.ä. Auch wenn die Innenstadt nicht direkt fußläufig zu erreichen ist, bietet das Hotel einen Taxi-Voucher (Festpreis 8,50€ Hin-und Rückfahrt) an, zudem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Linie 4). Alles in allem überzeugte das Hotel mit hohem Komfort, geschmackvoller Einrichtung und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Morinter123!

Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2013

Grosses Hotel mit grossem kostenlosem Parkplatz. Im Stadtzentrum kostet das Parking über Nacht über € 20.00. Etwas unpersönlich, trotzdem empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Autobahn. Es war aber gleichwohl ruhig. Grosses umfangreiches Frühstück. Es muss aber alles selber geholt werden. Das Personal ist vielsprachig (NL,D,F,E).

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, brugaru!
Bewertet am 8. März 2011

Der Grund meines Hotelbesuches war geschaeftlich.
Ich war Anfang Februar 2011 fuer zwei Naechte in besagtem Hotel.
Die Zimmer sind geraeumig, aber karg eingerichtet. Da das Hotel in Autobahnnaehe liegt, sollte man nicht allzu geraeuschempfindlich sein. Ausserdem ist ein Mietwagen zu empfehlen, da das Hotel am Stadtrand von Maastricht liegt.
Fruehstueck war sehr gut und auch die Verkoestigung in der hoteleigenen Bar war lecker.
Gut ausgestattet war der Fitnessraum.

Insgesamt zu empfehlen, auch wenn ich den Preis nicht kenne :))

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, philippinho!
Paris
Bewertet am 3. August 2010

Für eine Konferenz im naheliegenden MECC habe ich 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist hervorragend geeignet für Konferenzbesucher, da man in 10-15 zu Fuß im MECC ist. Zum Stadtzentrum ist es weiter, so dass man einen Bus nehmen muss, der jedoch nicht sehr häufig fährt (ca. 2-3 mal pro Stunde, am Sonntag gar nicht).

Das Hotel an sich ist sehr modern, die Zimmer groß und gut ausgestattet. Für den bezahlten Preis echt hervorragend. Das Frühstück ist gut und hat reichhaltige Auswahl. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Die Bar bietet neben Getränken eine Auswahl von sehr guten Snacks und Hauptspeißen. Das Essen dort war deutlich besser als andere Restaurants, in denen ich in Maastricht gegessen habe.

Zusammengefasst kann ich das Hotel für Konferenzteilnehmervoll empfehlen, für Touristen ist es vielleicht etwas zu weit weg vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, uh_de!
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Van Der Valk Maastricht liegt im Süden der Stad direkt an der Autobahn Lüttich - Eindhoven/Amsterdam. Sehr schöne gehobene Ausstattung und schönes modernes Hoteldesign empfangen den Reisenden. Die Rezeption ist mehrsprachig und sehr freundlich. Die Zimmer sind durchschnittlich bis gut ausgestattet. WLAN ist fast überall verfügbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Das Restaurant habe ich selbst nicht getestet, aber wird auch von Gästen besucht, die nicht im Hotel übernachten. Parken ist kostenlos im Hotelbereich.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Waternoose!
Berlin
Bewertet am 13. Juni 2010

Die Zimmer sind recht groß, die Ausstattung schon ein wenig älter. Die Zimmer zur Straße sind auch nachts sehr laut, da eine Autobahn direkt vorbeiführt.
Sauberkeit ist in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Es gibt einen großen Fitnessraum.
Das Frühstück ist einfach hervorragend. Sehr große Auswahl, frische Säfte und alles schnell nachgefüllt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, so dass hier nicht das Gefühl von Enge aufkommt.
Die Parkplätze sind kostenlos. Internet-Zugang ist kostenpflichtig und mit ca. 15€ pro Tag recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, bufo77!
Zwijndrecht, The Netherlands
Bewertet am 12. Mai 2007

Habe für zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt und es wirklich genossen. Es ist zwar kein 5* Hotel, ist aber besser, als viele, in denen ich bisher schon gewohnt habe. Ich mochte die Inneneinrichtung meines Zimmer s nicht (etwas altmodisch), dass Zimmer war aber geräumig und sauber und die Betten waren ziemlich gut. Der Service war zwar recht schlecht, die Bar ist aber bis spät in die Nacht geöffnet. Es hat einen erschwinglichen Preis (am Wochenende). Der Nachteil ist die Lage, etwas weit vom Zentrum entfernt, es gibt aber ein Shuttle, dass das Hotel am Wochenende stellt. Man kann vor dem Hotel umsonst parken und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, da das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat.

1 Danke, Donkie!
4.0 von fünf Punkten 1.257 Bewertungen
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 10 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Maastricht

Unternehmen: Van der Valk Hotel Maastricht
Anschrift: Nijverheidsweg 35, 6227 AL Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.