Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel van der Valk Maastricht
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Novotel Maastricht(Maastricht)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Maastricht(Maastricht)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Kaboom Hotel(Maastricht)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Sansa(Maastricht)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
The Dutch(Maastricht)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (840)
Bewertungen filtern
840 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
276
421
101
26
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
276
421
101
26
16
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 840 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Zeit und eine sehr angenehme Atmosphäre. Schöne Bar, gutes Restaurant und wunderbare Menschen! Wenn wir wieder in Maastricht sind, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen!

Danke, Dutch_woman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Januar 2006

Wir waren zum ersten Mal in Maastricht und hatten Schwierigkeiten das Hotel zu finden, aber ein Typ auf einer Tankstelle hat uns geholfen. Um das Hotel zu finden muss man das Vogellogo auf der Seite des Gebäudes suchen. Es ist notwendig ein Auto zu haben. Wir haben ein sehr geräumiges Drei-Bett-Zimmer zum guten Preis gekriegt. Das Zimmer war ruhig und die Betten waren wunderbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gutes Englisch. Der Hotelführer war sehr freundlich – da es kein Internetcafe in der Nähe gab, dürften wir den Computer des Hotels benutzen. Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Zentrum.

3  Danke, christy74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Dezember 2004

Nah an der Autobahn (laut auf der Vorderseite meines Zimmers), aber weit vom Stadtzentrum – also nur für Geschäftsangelegenheiten oder als Reiseausgangspunkt wertvoll. Gasthofmäßig.

Ich bin im Winter 2004 für eine Konferenz in diesem Hotel gewesen– viele Sachen haben mir gefallen. Die Zimmer sind geräumig, die Preise im Restaurant sind angemessen (Mittags- und Abendessen), und freundliches Personal.
Auf der anderen Seite, die Lage war sehr hässlich, und das Hotel war ein bisschen zu familien-orientiert (ein Merkmal dieser Hotelkette): viele Familienessen mit vielen Kindern im Restaurant. Bei diesem Preis ist das alles OK – man kriegt das wofür man bezahlt.

3  Danke, ErikandSandya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saronne S, Director of Sales von Hotel van der Valk Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen