“Eher ein besseres Studentenwohnheim”
Bewertung zu Apart Hotel Randwyck

Apart Hotel Randwyck
Nr. 41 von 51 Pensionen in Maastricht
“Eher ein besseres Studentenwohnheim”
Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten ein Wochenende, drei Tage über Groupon gebucht. Angekommen, mussten wir noch insgesamt 24€ Tourismuspauschale bezahlen. Leider haben wir uns dazu hinreißen lassen, einmal Frühstück dazu zu buchen.

Das erste Zimmer, das uns gegeben wurde, war total verdreckt. Wollmäuse auf dem Boden, angetrocknete Blutflecken im Bad. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, das zwar sauberer, nicht jedoch richtig sauber war. Beim Passieren der Rezeption wurde nicht mal aufgeblickt. Die Damen dort spielten an ihren Handys und waren relativ desinteressiert.
Das Doppelbett scheint aus reinem Schaumgummi zu bestehen. Zu zweit bekommt man nur eine Decke, das Schlafen ist relativ unbequem. Hinzu kommt, dass der ganze Komplex sehr hellhörig ist. Offensichtlich wohnen auch längerfristig Studenten dort, nachts war es sehr laut, Türen wurden geknallt und Rauch zog in das Zimmer. Im Zimmer befand sich ein Fernseher, der etwa 15 Zoll, so groß wie ein Laptop ist. Das Schlimmste war jedoch, das auch diesem nur ARD lief. Man konnte also nicht abends im Bett noch gemütlich Tv gucken. Das Hotel liegt außerhalb von Maastricht in einer Art Industriegebiet. Man muss mit der Bahn ins Zentrum fahren, Hin und Rückfahrt circa 3,60 €. Im und am Hotel selbst gibt es keinerlei Freizeitmöglichkeiten, keine Bar, kein Restaurant, kein

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Reisevicky!

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Anlässlich eines Kongresses im benachbarten MECC habe ich zusammen mit einer Kollegin etwa 6 Monate vorher gebucht und eine Bestätigung erhalten. Bei der Ankunft hat sich herausgestellt, dass das Hotel mehrfach überbucht war. Die Kollegin musste in ein 5 km entferntes Hotel ausweichen (die zur Verfügung gestellten Taxi Voucher wurden vor Ort nicht akzeptiert). Der Manager hatte seinen freien Tag und am folgenden Werktag war er offensichtlich nur während der Kongressveranstaltung vor Ort. Wegen der vielen Beschwerden war das Empfangspersonal sichtlich genervt. Beim Auschecken wurde nur auf Anforderung eine Rechnung ausgedruckt. Auf die übliche Frage, ob der Aufenthalt zufrieden war, hat man verzichtet. Das Frühstück wird im Lobbybereich bereitgestellt und ist recht überschaubar (zB das Obstangebot beschränkt sich auf Äpfel). Da es im Umfeld keine Alternativen gibt, stellt sich nicht die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis bei EUR 14,50. Die Servicemitarbeiterin hat mit der Reception-Mitarbeiterin dermassen laut kommunziert bzw gegaggert und die gesamte Kundschaft in der Lobby mit Geschichten aus dem Privatleben der beiden beglückt. Meine Bitte die Lautstärke etwas nach unten anzupassen, wurde keineswegs schuldbewusst aufgenommen, dennoch umgesetzt.
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, die Ausstattung ist etwas veraltet. Im Schrank löst sich Resopal ab. Das Bett war klasse, die Badausstattung war gut.
Auf dem Schreibtisch habe ich Lavendelraumspray vorgefunden. Nach Rückkehr am Abend habe ich verstanden wofür man das Spray braucht. Das Bad riecht penetrant nach Kanal. Eine Beschwerde bzw Umzug in ein anderes Zimmer hätte nichts genutzt, da das Hotel ausgebucht war. WLAN ist kostenfrei und im gesamten Gebäude verfügbar. Der Empfang ist überdurchschnittlich gut.

Zimmertipp: Angeblich gibt es auch neu renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, TaHo2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maastricht.

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Für ein 4-Sterne Hotel strahl das Aparthotel Randwyck doch sehr wenig Charme aus, besonders die Flure auf den Etagen wirken trist. Bei den Zimmern hängt es vom persönlichen Geschmack ab. Ich mochte nicht den Kiesboden in dem Zimmer, er war mir zu kalt und ich bevorzuge Teppichboden, den ich bei meinem zweiten Aufenthalt auch vorfand. Bei meinem ersten Aufenthalt funktionierte auch das Wifi-Netz nicht, beim zweiten sehr gut. Angenehm sind die Kaffee- und Teemachmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, blubonn!
Köln
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben hier im Hotel Randwyck zusammen mit zwei weiteren Paaren ein sehr schönes Wochenende verbracht und dabei einmal im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr angenehm, die Begrüßung und der Service ebenfalls und das Frühstück reichhaltig und wohlschmeckend. Wir können das Hotel nur weiterenpfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael D!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir jedes Jahr sind wir im März geschäftlich in Maastricht um Vorbereitungen für die Messe TEFAF zu treffen.
Da das Hotel in Fußnähe zum Messegelände (MECC) ist buchen wir uns immer Zimmer in diesem Hotel. Das 2. Hotel (NH Hotel) ist direkt an das Messegelände angeschlossen und sprengt unser Budget um ein vielfaches.
Die Zimmer sind teilweise renoviert, jedoch nicht auf allen Stockwerken.
Manche Stockwerke/Flügel werden wohl komplett an Studenten der direkt nebenan gelegenen Akademie vermietet, weshalb dort oftmals sehr laute Gespräche/Feiern auf den Gängen abgehalten werden.
Der Preis für das Hotel ist mit ca. Euro 75,- pro Zimmer pro Nacht auch außerhalb einer Messe meiner Meinung nach für das gebotene sehr hoch gegriffen.
Das Frühstück schlägt nochmals mit Euro 16,- pro Person und Nacht zu buche - wobei es sich dabei um ein Standardfrühstück handelt.
Zusätzlich kommt nochmal eine sog. Tourismusabgabe i. H. v. Euro 4,- pro Person und Nacht hinzu sodass das Zimmer auf knapp Euro 100,- pro Nacht kommt.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt bzw. kann man mit der Zimmerkarte auch die Hoteltür öffnen.
In der Lobby gibt es eine Bar jedoch kein Restaurant.
WLAN ist im gesamten Hotel gratis.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, leistl!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Zimmer was sauber und ruhig, allerdings auf der Sonnenseite und damit sehr heiß. Im Sommer würde ich ein Zimmer auf die Innenhofseite empfehlen.
Das Personal war freundlich, besonders der ältere Baarkeeper war lustig :-) auch das Frühstück fand ich toll... das Taxi ist zwar ewig nicht gekommen, aber das dürfte in ganz Maastricht so sein, was ich so mitbekommen habe.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 32 von 37 in Maastricht
Hotel Mabi
Hotel Mabi
Nr. 13 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Apart Hotel Randwyck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Randwyck

Unternehmen: Apart Hotel Randwyck
Anschrift: Endepolsdomein 30, 6229 EM Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 51 Pensionen in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart Hotel Randwyck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Randwyck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randwyck Hotel Maastricht