Bewertungen (1.527)
1.527 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

So langsam kommt das nh in die Jahre und könnte mal eine Renovierung vertragen.
Ich vermisse immer noch eine Steckdose am Bett. Es gibt im ganzen Raum nämlich keine Uhr, da würde ich mein Handy gerne am Bett laden, um auch mal auf die Uhr sehen zu können.
Leider scheint es auch immer noch Raucherzimmer zu geben, oder es gab sie mal - jedenfalls hat man mir ein Zimmer gegeben, das nach Rauch riecht.

Das Hotel liegt für mich halt günstig, sonst würde ich mich mal woanders umsehen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sakrikru!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Sehr geehrter Herr/geehrte Frau,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns wegen de Irrtums mit dem Zimmer. Wir können vertehen das es sehr unangenehmen ist um ein Zimmer zu betreten wo geraucht wurde.
Haben Sie dieses an der Rezeption gemelded während Ihres Aufenthaltes? Wir möchten unseren Service in der Zukunft nähmlich verbessern können.
Und das Problem mit der Steckdose haben wir an das Management weitergeleitet.

Wir entschuldigen uns nochmahls, und hoffen Sie trotzdem noch ein anderes Mahl bei NH Maastricht begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. Oktober 2017

Mir hat es im Grossen und Ganzen sehr gut bei Ihnen gefallen. Der freundliche Service und das Ambiente haben mich überzeugt. Ich freue mich beim nächsten Trip nach Maastricht wieder bei Ihnen einzuchecken. Mit freundlichem Gruß
Mark White

Danke, markwhite726!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr White,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön zu hören das alles nach Wunsch gewesen war bei uns.

Wir freuen uns schon um Sie wieder begrüssen zu dürfen bei NH Maastricht!

Bewertet 4. Oktober 2017

Ich habe während meines zweitägigen Aufenthaltes sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn das Hotel in der höheren Preiskategorie angesiedelt ist - das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt einen Motorroller- und Fahrradverleih. Man kann aber auch zu Fuß in die Stadt, was absolut empfehlenswert ist.

Danke, RoStroe!

Sehr geehter Herr / geehrte Frau,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön zu hören das es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Wir Danken Sie für Ihre Meinung und wir hoffen Sie noch ein anderes Mahl begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. September 2017

Direkt neben dem MECC gelegen, ist das eine sehr gute Möglichkeit, kurze Wege zu nutzen. Die Mitarbeitenden waren freundlich und reagierten auf einen Fehler der Küche angemessen. Sauberkeit in Zimmer und Frühstücksraum ist angenehm!

1  Danke, michaeleW8900YZ!

Sehr geehrter Herr / geehrte Frau,

Herlzichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön zu hören das alles nach Wunsch gewesen war und das unser Personal gut gehandelt hat auf den Fehler von der Küche.

Wir Danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen Sie noch ein anderes Mahl bei NH Maastricht begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. September 2017

Die Zimmer sind recht groß, für ruhige und mit Klimaanlage ausgestattete Zimmer muss ein Aufschlag bezahlt werden, die Benutzung der Sauna /Dampfbad kostet extra. Dashotel liegt ca.1,6 km vom Stadtzentrum entfernt, an der Messe und Uni, bei Veranstaltungen kann es etwas lauter und voller sein.

Danke, papa4you!

Sehr geehter Herr / geehrte Frau,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir fragen jeden Gast um das Zimmer im voraus zu zahlen oder eine Kredietkarte zur garantie hinterlassen. Die Sauna/Dampfbad mieten wir von einem Betrieb dadurch sind die Gäste kostenpflichtig wenn Sie den Sauna Bereich nutzen möchten.