Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel für anspruchvollen Gruppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Maastricht

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Maastricht
Nr. 8 von 40 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rosengarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel für anspruchvollen Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Waren von 20-22.09.2013 im NH Maastricht, bei Anreise ein leckeres Buffet und die Zimmer sind groß, sauber und mit alles versehen, was man für ein langes Wochenende mit einer Gruppe Geschäftsfreunde braucht.Schon bei der Reservierung wurden wir sehr mit unsere Sorgen geholfen und unterstützt. Ein tolles Frühstücksbuffet (leider sind die Kaffeemaschinen zu langsam) und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein ideales Hotel um Sternfahrten nach Aachen, Valkenburg, Maastricht, Ardennen und Lüttich zu machen. Da mehrere Busse vor der Tür halten, ist es auch bequem individuell in die Stadt Maastricht zukommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 311 und waren sehr damit zufrieden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rob A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

901 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    270
    439
    144
    34
    14
Bewertungen für
115
379
32
221
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren hier für eine Nacht mit einem Groupon Deal. Bekamen ein Deluxe Zimmer mit großem KIngSizeBett und tollem großen Flatfernseher. Badezimmer war auch groß genug. Check Inn und Out war super freundlich und alles ohne Probleme. Das Frühstück war für holländische Verhältnisse ganz toll. Es fehlte an Nichts.
Einziger Minuspunkt ist das Parken für 13,50 EUR am Tag. Dies sollte für Hotelgäste kostenlos sein, so wie es auch bei den meisten anderen NH Hotels der Fall ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bonnerkerl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dusseldorf, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich bin gehbehindert und konnte mit meinem Emobil alles gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich und behilflich. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt.
Das Hotel ist nicht direkt zentral, doch mit meinem Emobil konnte ich an der Maas entlang bis in die Innenstadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, BaerbelW_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichenbach, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Mehr als nur einTop Frühstücksbuffet, SPITZENKLASSE 1a ++, es fehlt an gar nichts, reichhaltig und egal wieviel Gäste immer aufgefüllt.
Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Leider ein klein wenig am Rande der Innenstadt. 1x hin und zurück per Fuß kein Problem, jedoch 2x am Tag wird dann doch anstrengender!
Sauberkeit, Ruhe und Zimmer sind auch Top!
Danke nochmal an die netten holländischen Nachbarn für Ihr Gastfreundschaft!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, westrichj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Waren mit allem zufrieden. Hätten sogar unsere Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen dürfen. Waren aber in der Tiefgarage gut untergebracht

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, happyjoiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Aufgrund meines diesjährigen Besuchs auf der Messe habe ich mir eigentlic wie jedes Jahr ein Zimmer im Hotel Randwyck reserviert, da dies auch direkt neben dem Messegelände (MECC) in Maastricht liegt und preislich deutlich unter dem NH Hotel liegt.
Bei meiner Anreise wurde mit mitgeteilt, dass das Hotel Randwyck überbucht sei und ich zum gleichen Preis (Euro 75,- pro Nacht inkl. Frühstück) im NH Hotel übernachten könnte.
Dieses Angebot habe ich natürlich nicht ausgeschlagen, da ich das NH Hotel in Maastricht bereits kannte...
Die Zimmer und das Bad waren groß, relativ neu renoviert und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Einzigster Nachteil: Den Internetzugang gibt es dort nur gegen Gebühr.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, leistl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das NH Maastricht hat uns maßlos enttäuscht.

Für einen Kurztrip in die Niederlande wollten wir eine Nacht in Maastricht übernachten, um uns die Stadt anzuschauen. Gebucht haben wir online.

Der Empfang war auch ganz nett, aber das Zimmer war dann einfach nur eklig: durch den weißen Bettbezug schimmerten schon Flecken durch. Als ich dann den Bettbezug hob sah ich die Bettwäsche voller Flecken. Ich tippe auf Körperflüssigkeiten (siehe Fotos).

Wir haben an der Rezeption angerufen, kurz darauf kam dann der Service und brachte neue Bettwäsche. Später haben wir dann im Bad noch Flecken entdeckt, die wir nicht verursacht haben (siehe Foto).
Die Nacht war dementsprechend ungemütlich, da wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben.

Wir haben dann auch auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind morgens so schnell wie möglich wieder abgereist.
Eine Wiedergutmachung gab es selbst auf Nachfrage nicht.

Wir können nur von diesem Hotel abraten! Wie kann man sich nur als 4-Sterne-Hotel ausweisen und dann seine Gäste in sichtlich dreckiger Bettwäsche schalfen und in einem dreckigen Bad duschen lassen???

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Nups81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
1.7 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 5 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 1.110 Bewertungen
2.4 km entfernt
Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 2 von 40 in Maastricht
4.5 von 5 Sternen 919 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 6 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 480 Bewertungen
1.5 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Nr. 11 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 545 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 1 von 40 in Maastricht
4.5 von 5 Sternen 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Maastricht

Unternehmen: NH Maastricht
Anschrift: Forum 110, 6229 GV Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maastricht
Nr. 4 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 5 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 8 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, NHHotels, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Maastricht
Maastricht Hotel Nh
Nh Maastricht Hotel Maastricht
Nh Hotels Maastricht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen