Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Frühstück, Zimmer und Service Top.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Maastricht

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
NH Maastricht
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reichenbach, Alemania
1 Bewertung
“Frühstück, Zimmer und Service Top.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Mehr als nur einTop Frühstücksbuffet, SPITZENKLASSE 1a ++, es fehlt an gar nichts, reichhaltig und egal wieviel Gäste immer aufgefüllt.
Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Leider ein klein wenig am Rande der Innenstadt. 1x hin und zurück per Fuß kein Problem, jedoch 2x am Tag wird dann doch anstrengender!
Sauberkeit, Ruhe und Zimmer sind auch Top!
Danke nochmal an die netten holländischen Nachbarn für Ihr Gastfreundschaft!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, westrichj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.132 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    334
    553
    182
    46
    17
Bewertungen für
143
474
40
282
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Viersen, Alemania
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Waren mit allem zufrieden. Hätten sogar unsere Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen dürfen. Waren aber in der Tiefgarage gut untergebracht

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, happyjoiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Aufgrund meines diesjährigen Besuchs auf der Messe habe ich mir eigentlic wie jedes Jahr ein Zimmer im Hotel Randwyck reserviert, da dies auch direkt neben dem Messegelände (MECC) in Maastricht liegt und preislich deutlich unter dem NH Hotel liegt.
Bei meiner Anreise wurde mit mitgeteilt, dass das Hotel Randwyck überbucht sei und ich zum gleichen Preis (Euro 75,- pro Nacht inkl. Frühstück) im NH Hotel übernachten könnte.
Dieses Angebot habe ich natürlich nicht ausgeschlagen, da ich das NH Hotel in Maastricht bereits kannte...
Die Zimmer und das Bad waren groß, relativ neu renoviert und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Einzigster Nachteil: Den Internetzugang gibt es dort nur gegen Gebühr.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, leistl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das NH Maastricht hat uns maßlos enttäuscht.

Für einen Kurztrip in die Niederlande wollten wir eine Nacht in Maastricht übernachten, um uns die Stadt anzuschauen. Gebucht haben wir online.

Der Empfang war auch ganz nett, aber das Zimmer war dann einfach nur eklig: durch den weißen Bettbezug schimmerten schon Flecken durch. Als ich dann den Bettbezug hob sah ich die Bettwäsche voller Flecken. Ich tippe auf Körperflüssigkeiten (siehe Fotos).

Wir haben an der Rezeption angerufen, kurz darauf kam dann der Service und brachte neue Bettwäsche. Später haben wir dann im Bad noch Flecken entdeckt, die wir nicht verursacht haben (siehe Foto).
Die Nacht war dementsprechend ungemütlich, da wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben.

Wir haben dann auch auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind morgens so schnell wie möglich wieder abgereist.
Eine Wiedergutmachung gab es selbst auf Nachfrage nicht.

Wir können nur von diesem Hotel abraten! Wie kann man sich nur als 4-Sterne-Hotel ausweisen und dann seine Gäste in sichtlich dreckiger Bettwäsche schalfen und in einem dreckigen Bad duschen lassen???

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Nups81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Wir waren über Karnval 2011 in Maastricht . Das Hotel hatten wir über eine Holländische Website, die Discountpreise anbietet, gebucht und daher war das Preiseleistungsverhältnis sehr gut . Der Empfang war freundlich, unser Zimmer modern und sauber, es stand eine Couch drin , die man in ein weiteres Bett unwandeln konnte, daher war nicht so viel Platz um das Bett herum. Auch hätte ich gerne einen Schrank gehabt , um Kleidung zu verstauen .
Das Frühstück war gut und reichhaltig , auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Das Hotel liegt ausserhalb, es gibt nur ein Restaurant fussläufig , um in die Stadt zu kommen, muss man den Shuttle nehmen , mit dem Auto fahren oder ein Fahrrad mieten .

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BAT4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Eigentlich recht schönes Hotel in Masstricht, welches aber leider außerhalb liegt und deshalb eher schlecht für Touristen ist. Das Essen und die Bar sind gut und die Zimmer ansprechend. Freundliches Personal so wie man es von den Niederländern gewohnt ist. Leider war bei unserem Aufenthalt eine Bustour ebenfalls im Hotel, die schnell alles überlaufen ließen. Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schafi100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Bin immer wieder mal in Maastricht und das Hotel ist zwar ein wenig abseits der City aber der Bus bleibt genau davor stehen. Das Hotel selber ist sehr rein und das Frühstück reichlich mit allem was das Herz begehrt,

  • Aufenthalt September 2009
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elli1704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
1.7 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 5 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 1 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 427 Bewertungen
0.6 km entfernt
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 8 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 646 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
1.5 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 12 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 641 Bewertungen
0.9 km entfernt
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
Nr. 13 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 870 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Maastricht

Unternehmen: NH Maastricht
Anschrift: Forum 110, 6229 GV Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 4 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 6 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 8 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Maastricht
Maastricht Hotel Nh
Nh Maastricht Hotel Maastricht
Nh Hotels Maastricht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen