“Alles in Ordnung”

NH Maastricht
Nr. 12 von 38 Hotels in Maastricht
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 31. Mai 2012

Waren mit allem zufrieden. Hätten sogar unsere Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen dürfen. Waren aber in der Tiefgarage gut untergebracht

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, happyjoiner!
Bewertungen (1.293)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Maastricht
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2011

Aufgrund meines diesjährigen Besuchs auf der Messe habe ich mir eigentlic wie jedes Jahr ein Zimmer im Hotel Randwyck reserviert, da dies auch direkt neben dem Messegelände (MECC) in Maastricht liegt und preislich deutlich unter dem NH Hotel liegt.
Bei meiner Anreise wurde mit mitgeteilt, dass das Hotel Randwyck überbucht sei und ich zum gleichen Preis (Euro 75,- pro Nacht inkl. Frühstück) im NH Hotel übernachten könnte.
Dieses Angebot habe ich natürlich nicht ausgeschlagen, da ich das NH Hotel in Maastricht bereits kannte...
Die Zimmer und das Bad waren groß, relativ neu renoviert und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Einzigster Nachteil: Den Internetzugang gibt es dort nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, leistl!
Bewertet am 28. April 2011

Das NH Maastricht hat uns maßlos enttäuscht.

Für einen Kurztrip in die Niederlande wollten wir eine Nacht in Maastricht übernachten, um uns die Stadt anzuschauen. Gebucht haben wir online.

Der Empfang war auch ganz nett, aber das Zimmer war dann einfach nur eklig: durch den weißen Bettbezug schimmerten schon Flecken durch. Als ich dann den Bettbezug hob sah ich die Bettwäsche voller Flecken. Ich tippe auf Körperflüssigkeiten (siehe Fotos).

Wir haben an der Rezeption angerufen, kurz darauf kam dann der Service und brachte neue Bettwäsche. Später haben wir dann im Bad noch Flecken entdeckt, die wir nicht verursacht haben (siehe Foto).
Die Nacht war dementsprechend ungemütlich, da wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben.

Wir haben dann auch auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind morgens so schnell wie möglich wieder abgereist.
Eine Wiedergutmachung gab es selbst auf Nachfrage nicht.

Wir können nur von diesem Hotel abraten! Wie kann man sich nur als 4-Sterne-Hotel ausweisen und dann seine Gäste in sichtlich dreckiger Bettwäsche schalfen und in einem dreckigen Bad duschen lassen???

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nups81!
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren über Karnval 2011 in Maastricht . Das Hotel hatten wir über eine Holländische Website, die Discountpreise anbietet, gebucht und daher war das Preiseleistungsverhältnis sehr gut . Der Empfang war freundlich, unser Zimmer modern und sauber, es stand eine Couch drin , die man in ein weiteres Bett unwandeln konnte, daher war nicht so viel Platz um das Bett herum. Auch hätte ich gerne einen Schrank gehabt , um Kleidung zu verstauen .
Das Frühstück war gut und reichhaltig , auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Das Hotel liegt ausserhalb, es gibt nur ein Restaurant fussläufig , um in die Stadt zu kommen, muss man den Shuttle nehmen , mit dem Auto fahren oder ein Fahrrad mieten .

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BAT4711!
Bewertet am 23. Juli 2010

Eigentlich recht schönes Hotel in Masstricht, welches aber leider außerhalb liegt und deshalb eher schlecht für Touristen ist. Das Essen und die Bar sind gut und die Zimmer ansprechend. Freundliches Personal so wie man es von den Niederländern gewohnt ist. Leider war bei unserem Aufenthalt eine Bustour ebenfalls im Hotel, die schnell alles überlaufen ließen. Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schafi100!
Bewertet am 2. Oktober 2009

Bin immer wieder mal in Maastricht und das Hotel ist zwar ein wenig abseits der City aber der Bus bleibt genau davor stehen. Das Hotel selber ist sehr rein und das Frühstück reichlich mit allem was das Herz begehrt,

• Aufenthalt: September 2009

Nr. 14 von 38 in Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 10 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im NH Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Maastricht

Anschrift: Forum 110, 6229 GV Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 4 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 7 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 8 der Romantikhotels in Maastricht
Preisklasse: 81€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Maastricht
Maastricht Hotel Nh