Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ekelbettwäsche und dreckiges Bad.... unverdiente 4 Sterne!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Maastricht

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
NH Maastricht
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ekelbettwäsche und dreckiges Bad.... unverdiente 4 Sterne!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das NH Maastricht hat uns maßlos enttäuscht.

Für einen Kurztrip in die Niederlande wollten wir eine Nacht in Maastricht übernachten, um uns die Stadt anzuschauen. Gebucht haben wir online.

Der Empfang war auch ganz nett, aber das Zimmer war dann einfach nur eklig: durch den weißen Bettbezug schimmerten schon Flecken durch. Als ich dann den Bettbezug hob sah ich die Bettwäsche voller Flecken. Ich tippe auf Körperflüssigkeiten (siehe Fotos).

Wir haben an der Rezeption angerufen, kurz darauf kam dann der Service und brachte neue Bettwäsche. Später haben wir dann im Bad noch Flecken entdeckt, die wir nicht verursacht haben (siehe Foto).
Die Nacht war dementsprechend ungemütlich, da wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben.

Wir haben dann auch auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind morgens so schnell wie möglich wieder abgereist.
Eine Wiedergutmachung gab es selbst auf Nachfrage nicht.

Wir können nur von diesem Hotel abraten! Wie kann man sich nur als 4-Sterne-Hotel ausweisen und dann seine Gäste in sichtlich dreckiger Bettwäsche schalfen und in einem dreckigen Bad duschen lassen???

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Nups81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.122 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    332
    549
    178
    46
    17
Bewertungen für
143
469
39
278
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Wir waren über Karnval 2011 in Maastricht . Das Hotel hatten wir über eine Holländische Website, die Discountpreise anbietet, gebucht und daher war das Preiseleistungsverhältnis sehr gut . Der Empfang war freundlich, unser Zimmer modern und sauber, es stand eine Couch drin , die man in ein weiteres Bett unwandeln konnte, daher war nicht so viel Platz um das Bett herum. Auch hätte ich gerne einen Schrank gehabt , um Kleidung zu verstauen .
Das Frühstück war gut und reichhaltig , auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Das Hotel liegt ausserhalb, es gibt nur ein Restaurant fussläufig , um in die Stadt zu kommen, muss man den Shuttle nehmen , mit dem Auto fahren oder ein Fahrrad mieten .

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BAT4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Eigentlich recht schönes Hotel in Masstricht, welches aber leider außerhalb liegt und deshalb eher schlecht für Touristen ist. Das Essen und die Bar sind gut und die Zimmer ansprechend. Freundliches Personal so wie man es von den Niederländern gewohnt ist. Leider war bei unserem Aufenthalt eine Bustour ebenfalls im Hotel, die schnell alles überlaufen ließen. Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schafi100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Bin immer wieder mal in Maastricht und das Hotel ist zwar ein wenig abseits der City aber der Bus bleibt genau davor stehen. Das Hotel selber ist sehr rein und das Frühstück reichlich mit allem was das Herz begehrt,

  • Aufenthalt September 2009
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elli1704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
1.7 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 1 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 412 Bewertungen
1.5 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 12 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 636 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 8 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 633 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
0.9 km entfernt
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
Nr. 14 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 858 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Maastricht

Unternehmen: NH Maastricht
Anschrift: Forum 110, 6229 GV Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 4 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 6 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 8 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Maastricht
Maastricht Hotel Nh
Nh Maastricht Hotel Maastricht
Nh Hotels Maastricht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen