Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel super freundlicher Empfang, die Zimmer sind wirklich sehr gut für den Preis, groß, sauber und sehr ruhig. Der erste Eindruck war eine sehr schöne Lobby. Parken kann man für einen Aufpreis auf einem Überwachten Parking oder gratis auf einem Unüberwachten. Würde das Hotel noch mal besuchen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jérôme W!
Bewertet 29. Januar 2017

Obwohl man versucht sich durch Anlehnung an Industrie-Design ein modernes Outfit zu geben, ist nicht zu übersehen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind abgewohnt, nicht ausgesprochen sauber und die Betten sind sehr schmal. Insgesamt irgendwo zwischen Jugendherberge und 2*-Hotel

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald K!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen, zu weit weg, um das Stadtzentrum fußläufig zu erreichen. Komfort in Zimmern und Bad war ok, Frühstück und Abrechnung ziemlich chaotisch organisiert für eine größere Gruppe, insgesamt aber noch akzeptabel.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, tillus1!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Habe gestern mit meiner Freundin eine Nacht in diesem Haus übernachtet. Der Empfang war sehr toll, die Dame am Empfang konnte deutsch, was uns sehr gefallen hat.
Dann gingen wir auf das Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, doch leider waren die Bademäntel unsauber aufgehangen, und wurde auch nicht entfernt, als wir neue bestellt hatten. Das Restaurant war sehr schön eingerichtet, doch wurde das Ambiente leider von den Mitarbeitern, wo das gewisse Now How gefehlt hat wieder zerstört.
Die Teller, die mit unserem Essen serviert wurden, waren leider am Rande beschädigt, und ich denke, dass es für ein 4 Sterne Hotel ein no go ist.
Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, wo ein Essen und das Frühstück mit inbegriffen war.
Die Getränke haben jedoch gefehlt.
Und es waren auch nur 2 Gerichte ausgewählt. Die das teuerste, aber nicht unbedingt das beste auf der Karte waren.
Wir wurden leider behandelt, als wären wir mit einem Gutschein in das Restaurant einmarschiert, deshalb gab es auch von unserer Seite kein Trinkgeld.
Das Frühstück war in Ordnung. Typisches Frühstück, was man in Holland in einem Hotel geboten bekommt. Sehr lecker. Doch leider hat es wieder an mangelnder Arbeitsleistung gegenüber den Damen gegeben. Das Restaurant - in dem das Frühstück stattfand, war Leer, dennoch wurde kein Finger krumm gemacht, zur Abholung der Teller.
Sehr sehr schade, das es so an der Arbeitsmoral und Nettigkeit bei gewissen Mitarbeitern in diesem Hause mangelt.
Ein weiteren Besuch erspare ich mir, aber ich hoffe, das dies sich ändert!!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BenJueh!
Bewertet 28. Mai 2016

gutes Frühstück und kostenlose Parkplätze neben dem Hotel.

Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, jedoch direkt an der Autobahn gelegen. Zum Zentrum fährt ein Bus regelmäßig in unmittelbarer Nähe.

Der Boden auf dem Zimmer war fleckig.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horni84!
Team A, Sales manager von Select Hotel Apple Park Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Guter tag Gast,

Etwas Gutes zu lesen, dass Sie waren zufrieden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.wir werden Tipps diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen Applepark Maastricht