“gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 37 Hotels in Maastricht
Hildesheim, Deutschland
“gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

das Hotel bietet gute Leistungen für annehmbare Preise, die in Maastricht ansonsten recht hoch sind. Parkplätze vorhanden. Frühstück mit 18,50 EUR recht teuer, aber MC.Donald`s ist nebenan, da kostet das ca 5 EUR.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, claus s!

Krefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel ist außerhalb des Zimmers sehr schön, in der Empfangshalle gibt es einen Billardtisch und zwei Harleys sind ausgestellt. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.

Leider läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Toilette war ekeleregend, ein Haar vom vorherigen Gast klebte an der Wand im Bad, der Teppich war fleckig.

Außerdem war das Hotel überheizt. Obwohl ich die Heizung komplett ausgeschaltet und kräftig gelüftet hatte (ca. 2° C Außentemperatur), war es extrem warm im Zimmer. Leider konnte ich nicht mit geöffnetem Fenster schlafen, da es zu laut war.

Ich bewohnte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die sehr schmal waren (ca. 60 cm breit). 3 männliche Kollegen haben auch im selben Hotel übernachtet und haben sich ebenfalls über die hohe Raumtemperatur und die extrem schmalen Betten beschwert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JayJayKay2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maastricht.

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war während einer Messe in diesem Hotel einquartiert. Obwohl allen angaben nach ein 4* Hotel, wird eher ein guter 3*-Standart geboten. Damit komme ich gut klar, mit so einigen Details eher weniger.

Das von mir bewohnte Zimmer war aufgrund der Lüftung/ Klimaanlage sehr laut. Dazu kam der allmorgendliche Lärm von den Wasserleitungen. Hinzu kam, dass beide Betten in meinem Zimmer selbst bei der kleinsten Bewegung ein unsägliches Quietschen von sich gaben.

Der Service beim Frühstück war freundlich, allerdings die meiste Zeit vollkommen überfordert, was dazu führte, dass man sich seine Tasse usw. selbst besorgen musste und Tische lange unabgeräumt blieben. mag sein das es daran lag, dass das Hotel wegen der Messe sehr voll war, aber das kann man ja eigentlich einplanen. Die Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück würde ich am unteren Ende des 3*-Standarts einordnen. Also in Ordnung, aber bei weitem nichts besonderes.

Für mich war die Lage des Hotel in Ordnung, wer aber die Stadt besichtigen möchte, sollte sich was im Zentrum suchen. dieses Hotel liegt schon recht weit ab vom Schuss.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, emanuel d!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund meiner Arbeit an der Ausstellung Tefaf dort, wie viele andere Hotelgäste auch. Vom Normalen Preis von ca80 euro habe ich für einDoppelzimmer das dreifache bezahlt. Meiner Meinung nach, sollte dann aber auch die Leistung stimmen. Wenn ich die 80 bezahlt hätte wäre ich sehr zufrieden.
- es läuft permanent eine Lüftung und die kann in keinem Zimmer komplett abgestellt werden (ich habe das Zimmer auch gewechselt und trotzdem)
- das licht im Zimmer ist schlecht. Wenn sich frauen am abend bereitmachen möchten. Und etwas farblich abstimmen möchten, fast keine chance. Nur im bad, aber da hats keinen grossen spiegel.
- Frühstücksbuffet nicht herausragend
- Rührei ist immer ein fader klumpen
- Orangenjus ist mit zu viel Wasser verdünnt
- Bar in Foyer wird nicht nachgefüllt
- kein Wasser im Zimmer

Alles in allem war es das Geld, welches bezahlt wurde nicht wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, phoenix0011!
Dorsten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber. Tee und Kaffee zum selberkochen, war kostenlos im Zimmer.Das Frühstücksbuffet ist leider viel zu teuer.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb. Um sich die teuren Parkkosten in der Stadt zu sparen, kann man bequem mit öffentlichen Bussen fahren. Die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Falls wir noch einmal in Maastricht sein sollten, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, 06Brigitte!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

War nicht unser Wunschhotel - wurden an Ort und Stelle umgebucht (vom Aparthotel Randwyck zum Golden Tulip Apple Park) - das Hotel war in Ordnung, obwohl wir nicht informiert wurden, dass das Frühsrück "extra" wäre, vom Parkplatz ganz zu schweigen (wäre im ersten Hotel mit inbegriffen gewesen).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Fredni!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Golden Tulip Apple Park ist ein gutes Business Hotel am Rande von Maastricht, direkt an der Autobahn und neben dem Stadion und der Industrie und Handelskammer. Das Personal ist freundlich und das Fitness Studio hat lange Öffnungszeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee oder Instantkaffee, der auch bereit liegt.

Die Lage ist günstig für Geschäftsreisende mit dem Auto, aber nicht günstig für einen Besuch der Innenstadt.

Wer mit dem Auto unterwegs ist kann an Stelle des kostenpflichtigen Hotelparkplatzes, den öffentlichen Parkplatz vor dem Stadion nutzen.

Bei der Zimmerwahl sind die Zimmer zur Ostseite (zum Stadion blickend) zu bevorzogen, denn auf der anderen Seite verläuft die Autobahn

• Aufenthalt August 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 8 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Novum Hotel Apple Park Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Apple Park Maastricht

Unternehmen: Novum Hotel Apple Park Maastricht
Anschrift: Pierre de Coubertinweg 3, 6225 XT Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 11 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Apple Park Maastricht 4*
Das Novum Hotel Apple Park Maastricht bietet niederländische Gemütlichkeit gepaart mit Eleganz und Komfort. Die 165 Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Badewanne, Dusche und WC und Kabelfernsehen. Das Hotel liegt in malerischer Umgebung am Rande des historischen Zentrums der Stadt. Hier erwarten Sie 2 Terrassen, kostenfreies WLAN im gesamten Hotel sowie in allen Zimmern Flachbild-TV und extra lange Betten. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Frühstücksrestaurant. In unserem Dreamz Restaurant bieten wir Ihnen verschiedene Gerichte und schöne Weine an sieben Tagen in der Woche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Apple Park Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Apple Park Maastricht
Golden Tulip Hotel Maastricht