“Aufenthalt während Tefaf Ausstellung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Apple Park Maastricht

Golden Tulip Apple Park Maastricht
Nr. 19 von 40 Hotels in Maastricht
“Aufenthalt während Tefaf Ausstellung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund meiner Arbeit an der Ausstellung Tefaf dort, wie viele andere Hotelgäste auch. Vom Normalen Preis von ca80 euro habe ich für einDoppelzimmer das dreifache bezahlt. Meiner Meinung nach, sollte dann aber auch die Leistung stimmen. Wenn ich die 80 bezahlt hätte wäre ich sehr zufrieden.
- es läuft permanent eine Lüftung und die kann in keinem Zimmer komplett abgestellt werden (ich habe das Zimmer auch gewechselt und trotzdem)
- das licht im Zimmer ist schlecht. Wenn sich frauen am abend bereitmachen möchten. Und etwas farblich abstimmen möchten, fast keine chance. Nur im bad, aber da hats keinen grossen spiegel.
- Frühstücksbuffet nicht herausragend
- Rührei ist immer ein fader klumpen
- Orangenjus ist mit zu viel Wasser verdünnt
- Bar in Foyer wird nicht nachgefüllt
- kein Wasser im Zimmer

Alles in allem war es das Geld, welches bezahlt wurde nicht wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, phoenix0011!

Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber. Tee und Kaffee zum selberkochen, war kostenlos im Zimmer.Das Frühstücksbuffet ist leider viel zu teuer.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb. Um sich die teuren Parkkosten in der Stadt zu sparen, kann man bequem mit öffentlichen Bussen fahren. Die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Falls wir noch einmal in Maastricht sein sollten, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, 06Brigitte!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

War nicht unser Wunschhotel - wurden an Ort und Stelle umgebucht (vom Aparthotel Randwyck zum Golden Tulip Apple Park) - das Hotel war in Ordnung, obwohl wir nicht informiert wurden, dass das Frühsrück "extra" wäre, vom Parkplatz ganz zu schweigen (wäre im ersten Hotel mit inbegriffen gewesen).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Fredni!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Golden Tulip Apple Park ist ein gutes Business Hotel am Rande von Maastricht, direkt an der Autobahn und neben dem Stadion und der Industrie und Handelskammer. Das Personal ist freundlich und das Fitness Studio hat lange Öffnungszeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee oder Instantkaffee, der auch bereit liegt.

Die Lage ist günstig für Geschäftsreisende mit dem Auto, aber nicht günstig für einen Besuch der Innenstadt.

Wer mit dem Auto unterwegs ist kann an Stelle des kostenpflichtigen Hotelparkplatzes, den öffentlichen Parkplatz vor dem Stadion nutzen.

Bei der Zimmerwahl sind die Zimmer zur Ostseite (zum Stadion blickend) zu bevorzogen, denn auf der anderen Seite verläuft die Autobahn

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, blubonn!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

links von der bp-tankstelle, vorbei am mc donalds, hinter dem stadion - ist little usa.
auch genannt golden tulip apple park.
von tulpen ist weit und breit keine spur.
auch äpfel gibt es nur in form von devotionalien und hinweisen auf new york.

der eingangsbereich ist eine mischung aus tankstelle mit motorrad und billardhalle.
rechts davon gibt es einen - offenbar kaum genutzten - aber nichtsdestoweniger einladenden Besprechungszimmer.

Die Zimmer sind .... Jugendherbergenähnlich. Der Versuch etwas edel darzustellen misslingt.
Die Einbauten sind abgewohnt.

Absoluter Highlight: das Frühstücksbuffet.
Aber auch das entschädigt nicht das mangelde Service, .... die Randlage zur Stadt, das "I wonna be american"....

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, STHMVIE!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war dort drei Tage auf Konferenz. Zum Stadtzentrum läuft man 15-20 Minuten, ist also ok.
Der McDo ist direkt nebenan. Das ist auch gut so, denn das Essen am Buffet ist echt nicht toll. Frühstück war ok, aber Standard halt.
Die Zimmer sind in Ordnung, ein wenig auf Industrie-Style gemacht mit gebürstetem Stahl.
Privat würde ich dort nicht einchecken wollen.
Aber: nettes Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, YankeeAlphaMike!
Apulien, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Anlässlich der TEFAF waren wir im Golden Tulip Apple Park untergebracht und das Hotel war okay aber auch nicht mehr. Relativ gut gelegen um zur Messe zu kommen aber weit vom Zentrum entfernt. Das Hotel sieht modern aus, ist aber schon ziemlich abgewohnt. Die Teppiche in den Zimmern sind fleckig, die Wände rissig. Bezüglich Sauberkeit war's so lala. Das Frühstück war nichts spezielles, das Brot zum Teil alt. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem würde ich das Hotel als durchschnittlich bezeichnen, würde es aber nicht mehr buchen. Da gibts in Maastricht einige Häuser mit viel mehr Charme.

• Aufenthalt März 2011, Business
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 5 von 40 in Maastricht
Hampshire Designhotel - Maastricht

Sie waren bereits im Golden Tulip Apple Park Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Apple Park Maastricht

Unternehmen: Golden Tulip Apple Park Maastricht
Anschrift: P. de Coubertinweg 3, 6225 XT Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 12 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Apple Park Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Apple Park Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Maastricht
Hotel Golden Tulip Apple Park Maastricht