Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meiden, Hotel in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Amrath Grand Hotel De L'Empereur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrath Grand Hotel De L'Empereur
4.0 von 5 Hotel   |   Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 39 Hotels in Maastricht
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meiden, Hotel in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015 über Mobile-Apps

Das Allerletzte. Zimmer unsauber, Teppich seit 20 Jahren nicht gereinigt, Fernseher 20 Jahre alt, Tapeten angekrazt, Matratzen weich und durch, wo kommen die 4 Sterne her? Personal freundlich, aber das war es schon. Sind leider noch eine Nacht hier!

Aufenthalt November 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Tulpe1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    130
    101
    67
    36
Bewertungen für
41
157
34
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Das Hotel entspricht nicht den Beschreibungen. Unser Zimmer war verwohnt, alles sehr alt und von Sauberkeit wird nicht viel gehalten. Das einzig Positive waren die Betten. Auch das Frühstück entsprach eher 2 Sternen nach deutschem Standard. Kaum etwas Frisches, viel Abgepacktes, der Kaffee war äußerst schlecht.
Schade, denn Maastricht hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr Stadtzentral, das ist mit der Tiefgarage ein Pluspunkt.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es eher ruhiger, (vorne lauter Bahnhof), aber dort dröhnt die ganze Nacht die K ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kirsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Maastricht ist eine tolle Stadt. Diese Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer nicht recht verwohnt. Unser Safe war nicht im Schrank verankert, sondern lose. Recht angenehm und sehr gut vom Service waren das angeschlossene Restaurant und die Bar.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoeilaart, Belgien
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Das Zimmer war sehr klein, mit einem Bett, Tisch, Stuhl und einem alterem Fernseher. Das Badezimmer war schon in die Jahrer gekommen. Das Hoteleigene Parkhaus kostet 20 Euro pro Nacht extra.In der Stadt kann man schon fuer 6 Euro pro Tag parken. Ansonsten kann ich nicht viel ueber dieses Hotel berichten, da ich nur dort uebernachtet habe.

  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wessel_1560!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maastricht.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wir haben dieses Hotel gemeinsam mit unseren Eltern über Andrè Rieu Travel gebucht und waren sehr enttäuscht. Eigentlich sollte dieser 4 Sterne Aufenthalt ein Highlight im Zusammenhang mit Rieu-3-Gänge-Menue und natürlich am Abend das Konzert werden. Doch es kam alles anders, das Hotel ist total abgewohnt, in unserem Zimmer ging das Licht nur im Bad, das Zimmertelefon war ohne Funktion, das Duschbad war total aufgebraucht, der Fernseher mußte erst repariert werden und das kalte Wasser lief kaum.
Die Frühstücksräumlichkeiten ähneln einer Bahnhofshalle, die Wurst zum Frühstück liegt gestapelt in Trögen. Die komplette Empfangshalle ist ohne frische Luft oder Klimaanlage,die Tische und Sitzmöglichkeiten wie in der Bahnhofswartehalle keimig und total unsauber. Die Krönung des Aufenthals, war das Rieu-3-Gänge Menü, welches sich mit zerkochtem Fisch und Gemüse, nüchternem Hühnerfleisch entpuppte. Und das für über 30,-Euro p.P. im 4 Sterne Haus. Der Döner gegenüber der Straße, hätte wahrscheinlich besser geschmeckt. Das einzigste was ansprechende war,waren die die Vorspeisen. Der Service am Buffetabend war grottenschlecht, wir mussten uns um Getränke selbst bemühen, das Abräumen der Teller stellte das Personal wiedermal vor eine große Herausforderung und die Räumlichkeiten wieder unbelüftet bzw. ohne Klimaanlage. Lobenswert ist die Tiefgarage die gut gekühlt und geräumig war, sodaß wenigsten unser Auto ein schönen Aufenhalt hatte.

Zimmertipp: Tiefgarage hat Licht und gut gekühlt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, S5 S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr altes Hotel schlecht bzw nicht renoviert. Jedoch wer in den Genuss kommt die Eckzimmer vom Altbau zu bekommen hat große Zimmer (jedoch gibt's davon nur 2) und fast im Originalzustand (Tapete). Personal muss man 100 Mal sagen dass Lapen ausgetauscht, geputzt und die Fenster im Winter nicht über den gesamten Tag offen gelassen werden sollten.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Roland W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ich habe mehrmals längere Aufenthalte zwischen 5 und 10 Tagen Dauer im Empereur verbracht. Man muss auf die Zimmerauswahl Acht geben. Viele Zimmer sind leider nicht mehr modern, sondern zum Teil geradezu heruntergekommen. Ich habe reklamiert und ein sehr ordentliches Zimmer bekommen, bei einem anderen Besuch sogar eine Junior Suite. Die J.S. verdient zwar nicht wirklich diese Bezeichnung, war jedoch ein sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Unbedingt Zimmer zum Hinterhof wählen, nach vorne ist es sehr laut. Das Frühstück ist in Ordnung, das Servicepersonal sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zweckmäßig und ordentliche Mittelklasse, wenngleich nicht mehr als das. Ich habe für die längeren Aufenthalte eine sehr ansprechende Rate verhandeln können, die es über die Internetbuchung nicht gegeben hätte.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kathrina_S123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0.1 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
0.3 km entfernt
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 5 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 844 Bewertungen
0.5 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Nr. 18 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 1.014 Bewertungen
1.5 km entfernt
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 9 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 761 Bewertungen
1.1 km entfernt
Bastion Hotel Maastricht Centrum
Bastion Hotel Maastricht Centrum
Nr. 28 von 39 in Maastricht
3.5 von 5 Sternen 282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amrath Grand Hotel De L'Empereur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Anschrift: Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Grand Hotel De L'Empereur 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Grand Hotel De L'Empereur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amrath Grand Maastricht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen