“Ein besonderes Hotel”

Hotel Beaumont
Nr. 5 von 38 Hotels in Maastricht
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe während eines Eipa Kurses im Beaumont übernachtet. Ein wunderbares superior Zimmer mit tollen Extras wie gratis Minibar, Pantoffel, Bademantel, Rituals Produkte und Nespresso Maschine. Und das zu einem anständigen Preis. Ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer nach hinten mit modernem, originellem Design. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dazu tolles Frühstück und ein sehr freundlicher Service! Ich habe auch schon in anderen Hotels in Maastricht übernachtet, aber das Beaumont ist eindeutig mein Favorit. Ich komme wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hugo F!
Beaumont_Maastricht, Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrter “Hugo F”,
Vielen Dank fűr Ihre schöne Bemerkungen.
Wir freuen uns sie wieder begrűβen zu können.
Auf Wiedersehen,
Team Beaumont

Bewertung schreibenBewertungen (1.201)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten vom Geschäftszentrum und vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Bahnhof, das sehr grosszügig geschnitten ist und sehr schön eingerichtet ist. Es war sehr sauber, das Bad war schön und gross. Die Minibar ist inklusive, das Bett war sehr bequem. Es gab leider 2 Negativpunkte: 1) es ist eine Stufe nach unten gleich hinter der Badezimmertür, 2) es sind einfach verglaste Fenster. Da wir Ostersamstag angekommen sind wurde in den umliegenden Cafés viel gefeiert und ich konnte wegen des Lärms der Cafégäste bis 4.00 nicht schlafen.

Ein grosser Negativpunkt ist das schlechte Frühstück. Die Auswahl um 10:00 war praktisch nicht existent. Das Einzige was es noch gab, war ein Osterei und ein paar Scheiben Käse sowie ein aufgebackenes Croissant. Und Spiegeleier etwas später. Die Auswahl an Wurst und Käse ist sowieso nicht sehr gross gewesen. Das Wasser mit dem man sich seinen Tee (gute Qualität) aufgiessen kann, war nur noch lauwarm. Ausserdem fühlt man sich im hinteren Teil des Frühstücksraums wie in einer Gruft.

Wegen des schlechten Frühstücks hatte ich Angst vor dem mitgebuchten 6 Gang Menü am Abend. Das war sehr sehr gut, die Qualität exzellent und die beigereichten Weine passend und sehr gut. Die verschiedenen Speisen, sowie halbgebratener Thunfisch und Kalbsfilet waren auf den Punkt gebraten, gut gewürzt und von der Quantität her, mir fast zuviel.

Der Parkplatz bietet sehr enge Parkplätze, es war nur noch einer frei als wir ankamen. Hätte ich unseren Alfa Romeo Giulietta einparken müssen, ich hätte geweint, mein Mann schaffte es mit Ach und Krach. Auf keinen Fall mit einem grossen Fahrzeug dahinfahren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thessy!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Besten Gast ‘Thessy’,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Meldung über Ihre Erfahrung im Beaumont.
Es verdient unsere Aufmerksamkeit das sie nicht zufrieden sind ueber Fruehstuck, bis 10.30 Uhr wird Fruehstueck serviert und soll 100% frisch und voellig ausgestellt sein. Normaliter ist das auch so geregelt, es tut uns leid, dass das in diesem Fall / Morgen nicht so war.
Vielen Dank auch fuer Ihre Aufmerkungen ueber Restaurant.
Mit freundlichen Grüßen,
Rozien Beaujean - Hotelmanager

Bewertet am 4. März 2013

Mein Vater und ich waren vom 2.3.-3.3.2013 in Maastricht und es hat uns sehr gut gefallen. Zum einen ist die Stadt sehr schön, zum anderen hatten wir eine sehr schöne Unterkunft.
Die Zimmer waren groß genug, die Betten bequem und es war sauber. Ein tolles Angebot ist, dass die Mini Bar inklusive ist (Das haben wir leider erst bei der Abreise erfahren).
Auch das Hotel Personal war sehr zuvorkommend und gut ausgebildet (alle Angestellten sprachen Niederländisch, Englisch und Deutsch).
Gegessen haben wir im Hotel nicht, da zahlreiche Restaurants in der Umgebung sind.
Auch die Lage war sehr vorteilhaft, da es auch auf der ''anderen'' Seite der Maars viele schöne Geschäfte gibt und man in wenigen Minuten im Zentrum, ein Shopping Paradies, ist.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alicia W!

Lieber Gast ‘Alicia W’,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schöne Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.

Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DSchukai!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Gast ‘DSchukai’,

Bewertet am 5. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita55Root_Schweiz!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Gast,

Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Riccija!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Lieber Gast 'Riccija',

Rozien Beaujean - General Manager

Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Arjen M!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Rozien Beaujean - General Manager

Nr. 6 von 38 in Maastricht
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 2 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Anschrift: Wycker Brugstraat 2, 6221 CJ Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 2 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 2 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 3 der Romantikhotels in Maastricht
Preisklasse: 115€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Maastricht