“Optimale Lage, guter Service, leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Hotel Beaumont
Nr. 4 von 38 Hotels in Maastricht
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rösrath, Deutschland
“Optimale Lage, guter Service, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, DSchukai!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast ‘DSchukai’,

Rozien Beaujean - Hotel Manager

• Tschechische zuerst
Root, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anita55Root_Schweiz!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012

Rozien Beaujean - Hotel Manager
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Riccija!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast 'Riccija',

Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Arjen M!
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr zu empfehlen. Wir waren spontan mit unserem Baby in Maastricht. Kinderbett kein Problem. Kostenlose Stadtkarte gleich beim Einchecken erhalten. Ausgezeichneter Service, saubere Zimmer, zentrale Lage, gutes Preisleitungdverhältnis, kostenloses W-Lan und Minibar und gutes und vielfältiges Frühstück. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sebbie1009!
Rösrath
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Beaumont, gegründet 1912, besticht durch seinen Charme. Es hebt sich im Ambiente, im Service und im Stil sowie in der Lage deutlich von den Ketten-Hotels in Maastricht ab. Es liegt im quirligen Stadtteil Wyck, auf der anderen Seite der Maas - und doch nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind sauber, haben einen guten Standard. Jedoch ist ihre Größe unterschiedlich. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im Haupthaus in der dritten Etage, haben uns dort aber sehr wohl gefühlt. Die Betten sind gut, alles war sauber, das Zimmer war gut zu heizen. Top: Die Minibar ist unentgeltlich (Softdrinks, Bier, Chips).

Der Service ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr bemüht, dem Gast das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kaffee und Saft gibt es frisch aus Automaten (Apfelsinensaft frisch gepresst; Kaffee in allen Variationen aus einem guten Vollautomaten). Allerdings führte das bei der Belegung am Wochenende zu deutlichen Schlangen an den Automaten.

Parken ist in einer eigenen Parkgarage ca. 50 m vom Hotel entfernt möglich. Hierfür werden zusätzlich Kosten in Rechnung gestellt.

Das Restaurant ist bekannt für seine gute Küche, lohnt somit ebenso einen Besuch. Zudem sitzt man dort in einem tollen, fast imperialen Ambiente. Ggfs. lohnt sich die Buchung eines Arrangements, in das ein Abendessen (Menü mit drei Gängen) eingeschlossen ist.

Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen und können es jedem Maastricht-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Graufuchs!
, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch, im Comfort oder Superior Zimmer.

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Beaumont besticht durch seine Lage, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Außerdem ist es nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Hotel besteht schon seit mehr als 100 Jahren, wurde aber neulich gründlich renoviert. Alle Zimmer verfügen über ein modernes Bad. Der Service ist freundlich. Das Frühstück-Buffet ist gut, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, blubonn!
, Geschäftsführer von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
Hampshire Designhotel - Maastricht
The Dutch
The Dutch
Nr. 6 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Nr. 2 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 3 der Familienhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaumont Maastricht
Hotel Beaumont Maastricht