Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Optimale Lage, guter Service, leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Beaumont

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Beaumont
Nr. 4 von 38 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rösrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimale Lage, guter Service, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DSchukai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast ‘DSchukai’,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

946 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    436
    85
    24
    14
Bewertungen für
94
492
32
168
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Root, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anita55Root_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Riccija!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast 'Riccija',

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,

Rozien Beaujean - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Arjen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr zu empfehlen. Wir waren spontan mit unserem Baby in Maastricht. Kinderbett kein Problem. Kostenlose Stadtkarte gleich beim Einchecken erhalten. Ausgezeichneter Service, saubere Zimmer, zentrale Lage, gutes Preisleitungdverhältnis, kostenloses W-Lan und Minibar und gutes und vielfältiges Frühstück. Wir kommen auf jedenfall wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sebbie1009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rösrath
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Beaumont, gegründet 1912, besticht durch seinen Charme. Es hebt sich im Ambiente, im Service und im Stil sowie in der Lage deutlich von den Ketten-Hotels in Maastricht ab. Es liegt im quirligen Stadtteil Wyck, auf der anderen Seite der Maas - und doch nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind sauber, haben einen guten Standard. Jedoch ist ihre Größe unterschiedlich. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im Haupthaus in der dritten Etage, haben uns dort aber sehr wohl gefühlt. Die Betten sind gut, alles war sauber, das Zimmer war gut zu heizen. Top: Die Minibar ist unentgeltlich (Softdrinks, Bier, Chips).

Der Service ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr bemüht, dem Gast das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kaffee und Saft gibt es frisch aus Automaten (Apfelsinensaft frisch gepresst; Kaffee in allen Variationen aus einem guten Vollautomaten). Allerdings führte das bei der Belegung am Wochenende zu deutlichen Schlangen an den Automaten.

Parken ist in einer eigenen Parkgarage ca. 50 m vom Hotel entfernt möglich. Hierfür werden zusätzlich Kosten in Rechnung gestellt.

Das Restaurant ist bekannt für seine gute Küche, lohnt somit ebenso einen Besuch. Zudem sitzt man dort in einem tollen, fast imperialen Ambiente. Ggfs. lohnt sich die Buchung eines Arrangements, in das ein Abendessen (Menü mit drei Gängen) eingeschlossen ist.

Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen und können es jedem Maastricht-Besucher empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Graufuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch, im Comfort oder Superior Zimmer.

Mit freundlichem Gruss,

Rozien Beaujean - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Beaumont besticht durch seine Lage, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Außerdem ist es nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Hotel besteht schon seit mehr als 100 Jahren, wurde aber neulich gründlich renoviert. Alle Zimmer verfügen über ein modernes Bad. Der Service ist freundlich. Das Frühstück-Buffet ist gut, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, blubonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
1.2 km entfernt
Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 2 von 38 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 1 von 38 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 355 Bewertungen
0.3 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 5 von 38 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 11 von 38 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 606 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
0.1 km entfernt
The Dutch
The Dutch
Nr. 6 von 38 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Unternehmen: Hotel Beaumont
Anschrift: Wycker Brugstraat 2, 6221 EC Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 2 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 2 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 3 der Familienhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beaumont Maastricht
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Hotel Maastricht
Maastricht Hotel Beaumont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen