Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut für Anspruchslose, ausreichend für den Rest der Welt...”
Bewertung zu Novotel Maastricht

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Maastricht
Nr. 15 von 38 Hotels in Maastricht
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Novotel liegt in Maastricht etwas ausserhalb auf der stadtabgewandten Mass-Seite. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Großzügige Lobby und freundlicher Emfpang. Die Zimmer sind Novotel Standart und sind befriedigend groß. Positiv: Sofa, WLAN (ungesichert) überall und kostenfrei, Schreibtisch verstellbar, Toilette separat. Negativ: Das Bett extrem hart und für uns beide unbequem. Sowohl das Bad als auch die Toilette sehr klein. Im Bad einstieg in die Badewanne zum Duschen für sportliche Menschen ohne Problem. Fön vorhanden, allerdings nur KALTLUFT.
Alles in allem Ausreichend bis befriedigend. Erhaltungszustand .... ausreichend.
Das Frühstücksbuffet ist im Rahmen der angeblich 4 Sterne deutlich zu schwach, konventionell und wenig kreativ. Es ist reichlich vorhanden, aber nicht Quantität sondern Qualität unterscheidet ein Haus mit 4 Sternen von einem mit weniger Sternen. Das Frühstück ist alles in allem gut, aber nicht überragend.
Service in der Bar kurz: nicht vorhanden. Nach einer Wartezeit von über 30 Minuten ohne Bedienung (der Barkeeper hatte wohl zu viel mit den an dem Tresen sitzenden Gästen zu besprechen) verließen wir die Bar.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rheinbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (965)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

35 - 41 von 965 Bewertungen

Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt in wenigen Gehminuten vom Bahnhof und der Innenstadt von Maastricht im Geschäftsvirtel der Stadt. Ein kostenloser Shutteservice bringt die Gäste in die Stadt. Die Rückfahrt kann mit den Taxi zu einem Hotel-Fixpreis erfolgen. Sehr ausführliche Hotelinfo welche auf viele Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten hinweist wird beim Check-In abgegeben.

Zimmer:
Ich war im Zimmer 215. Novotel übliche Ausstattung. Sauber und ordentlich. WLAN kostenlos, Ethernet-Anschluss für knapp € 6.--/24h (versch. Varianten erhältlich).

Restaurant:
Sehr aufmerksamer, mehrsprachiger Dinner-Sevice. Ausgezeichnete Speisenqualität. Lokale und internationale Karte inkl. Tagesgerichten.

Personal:
Aufmerksames, mehrsprachiges Personal welches hilfsbereit sich dem Gast annimmt.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndiSpiez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mannheim, Germany
1
Bewertet am 27. November 2011

das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen aber ein Shuttle-Bus bringt Gäste kostenlos ins Herz der Stadt. Zu erwähnen ist auch der kostenlose Internet-Zugang aus dem Zimmer über WLAN. Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer angenehm und groß.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war wie bei NOVOTEL in Ausstattung und Ambiente wie gewohnt gut. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, dass offensichtlich Deutsche deutlich in der Unterzahl der Gäste sein müssen. Hotelinstruktionen, Stadtpläne, Fernsehkanäle und teilweise Deskpersonal waren nicht auf Deutsche eingestellt, obwohl die BRD nur einige Kilometer vom Hotel entfernt sind. Auffallend, dass dieser Missstand in Roermond nicht vorhanden war. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, opahallo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben ein Wochenende von Fr. bis So. im Novotel zusammen mit 1 Kind verbracht.
Gut ist die Novotel Kinderpolitik: 2 Kinder bis 15 Jahre übernachten und frühstücken kostenlos im Zimmer der Erwachsenen- das optimiert das preis-Leistungsverhältnis gewaltig. Die Größe der Zimmer ist ausreichend bemessen, um mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück ist umfangreich, und entspricht dem Novotel-Standard.
Als wir abends die Nachtkonsolenbeleuchtung an den Betten eingeschaltet hatten, sahen wir als erstes 2 kreisrunde, klebrige Abdrücke, die vom Glas der Vor- oder Vorvorgäste stammen mußten-- nicht gerade einladend.
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Kränze bei Tageslicht nicht ins Auge fallen-- feucht wischen wäre hier sicherlich effektiv.
Das Hotel liegt ideal, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Beeindruckt haben uns die geräumigen Parkhäuser in der Innenstadt, die vierlen netten Geschäfte und Restaurants, die fast alle Außengastronomie anbieten.

Es gab aber leider noch einen weiteren Kritikpunkt, der anzumerken ist:
Wir haben die schönen Spätnachmittagsstunden am Pool verbracht. Dort standen überall zwischen den Liegen leere Biergläser rum ! Einige waren schon zerbrochen.
Da einige Kinder mit nackten Füßen am Pool spielten, und ein erhebliches Verletzungsrisiko durch die Glasscherben bestand, habe ich mich an das Servicepersonal gewandt, und es auf die Gefahr hingewiesen. Der Mitarbeiter hat dann nach 45 Minuten mürrisch damit begonnen, einen Teil der Gläser abzuräumen....

Ich bin der Meinung,daß so etwas überrhaupt nicht geht!

Hätten wir diese negative Erfahrung nicht gemacht, wäre unsere Empfehlung für dieses Hotel besser ausgefallen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2011

Um das hübsch geschmückte vorweihnachtliche Maastricht zu erleben, haben wir uns dort kurzzeitig einquartiert. Das Haus liegt zwar ziemlich weit außerhalb der Innenstadt, bietet aber einen kostenlosen Shutlleservice an, den man - wenn man hartnäckig genug ist - auch für die Rückfahrt benutzen kann. Das Hotel selbst ist nicht sehr ansehnlich, ebensowenig die unmittelbare Umgebung.
Die Zimmer bieten den üblichen Standard. Es lohnt sich nach unserer Erfahrung nicht, die sog. Suite zu buchen, denn das sind nur zwei miteinander verbundene, recht dürftig möblierte Zimmer. Man friert leider, weil die Heizung schlecht funktioniert und es gibt einige kleinere Servicemängel. Beim Frühstück ist vor allem der Preis recht üppig, dafür sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze aber kostenlos.
Trotz der erwähnten Mängel bietet dieses Hotel für einen Kurzbesuch in Maastricht eine brauchbare Übernachtungsmöglichkeit.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GALKH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uteinkobe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0,9 km entfernt
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 14 von 38 in Maastricht
1.397 Bewertungen
1,4 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 12 von 38 in Maastricht
756 Bewertungen
0,3 km entfernt
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 13 von 38 in Maastricht
812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,2 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 7 von 38 in Maastricht
1.383 Bewertungen
2,3 km entfernt
Bastion Hotel Maastricht Centrum
Bastion Hotel Maastricht Centrum
Nr. 19 von 38 in Maastricht
597 Bewertungen
3,9 km entfernt
Buitenplaats Vaeshartelt
Buitenplaats Vaeshartelt
Nr. 10 von 38 in Maastricht
889 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Maastricht

Anschrift: Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 2 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 8 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 9 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 11 der Romantikhotels in Maastricht
Preisklasse: 77€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Maastricht
Maastricht Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen