Novotel Maastricht
Crowne Plaza Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
129 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Hotel St. Martenslane(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Buitenplaats Vaeshartelt(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Townhouse Hotel Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Bar/Lounge
Amrath Hotel DuCasque(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
150 $*
TripAdvisor
236 $*
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel war wie bei NOVOTEL in Ausstattung und Ambiente wie gewohnt gut. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, dass offensichtlich Deutsche deutlich in der Unterzahl der Gäste sein müssen. Hotelinstruktionen, Stadtpläne, Fernsehkanäle und teilweise Deskpersonal waren nicht auf Deutsche eingestellt, obwohl die BRD nur einige Kilometer vom Hotel entfernt sind. Auffallend, dass dieser Missstand in Roermond nicht vorhanden war. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, opahallo!
Bewertet 24. Mai 2011

Wir haben ein Wochenende von Fr. bis So. im Novotel zusammen mit 1 Kind verbracht.
Gut ist die Novotel Kinderpolitik: 2 Kinder bis 15 Jahre übernachten und frühstücken kostenlos im Zimmer der Erwachsenen- das optimiert das preis-Leistungsverhältnis gewaltig. Die Größe der Zimmer ist ausreichend bemessen, um mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück ist umfangreich, und entspricht dem Novotel-Standard.
Als wir abends die Nachtkonsolenbeleuchtung an den Betten eingeschaltet hatten, sahen wir als erstes 2 kreisrunde, klebrige Abdrücke, die vom Glas der Vor- oder Vorvorgäste stammen mußten-- nicht gerade einladend.
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Kränze bei Tageslicht nicht ins Auge fallen-- feucht wischen wäre hier sicherlich effektiv.
Das Hotel liegt ideal, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Beeindruckt haben uns die geräumigen Parkhäuser in der Innenstadt, die vierlen netten Geschäfte und Restaurants, die fast alle Außengastronomie anbieten.

Es gab aber leider noch einen weiteren Kritikpunkt, der anzumerken ist:
Wir haben die schönen Spätnachmittagsstunden am Pool verbracht. Dort standen überall zwischen den Liegen leere Biergläser rum ! Einige waren schon zerbrochen.
Da einige Kinder mit nackten Füßen am Pool spielten, und ein erhebliches Verletzungsrisiko durch die Glasscherben bestand, habe ich mich an das Servicepersonal gewandt, und es auf die Gefahr hingewiesen. Der Mitarbeiter hat dann nach 45 Minuten mürrisch damit begonnen, einen Teil der Gläser abzuräumen....

Ich bin der Meinung,daß so etwas überrhaupt nicht geht!

Hätten wir diese negative Erfahrung nicht gemacht, wäre unsere Empfehlung für dieses Hotel besser ausgefallen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, weekender28!
Bewertet 12. März 2011

Um das hübsch geschmückte vorweihnachtliche Maastricht zu erleben, haben wir uns dort kurzzeitig einquartiert. Das Haus liegt zwar ziemlich weit außerhalb der Innenstadt, bietet aber einen kostenlosen Shutlleservice an, den man - wenn man hartnäckig genug ist - auch für die Rückfahrt benutzen kann. Das Hotel selbst ist nicht sehr ansehnlich, ebensowenig die unmittelbare Umgebung.
Die Zimmer bieten den üblichen Standard. Es lohnt sich nach unserer Erfahrung nicht, die sog. Suite zu buchen, denn das sind nur zwei miteinander verbundene, recht dürftig möblierte Zimmer. Man friert leider, weil die Heizung schlecht funktioniert und es gibt einige kleinere Servicemängel. Beim Frühstück ist vor allem der Preis recht üppig, dafür sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze aber kostenlos.
Trotz der erwähnten Mängel bietet dieses Hotel für einen Kurzbesuch in Maastricht eine brauchbare Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!
Bewertet 15. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 20. September 2010

Das Novotel (vor nicht allzu langer Zeit wieder etwas aufgepeppt) ist im ansonsten mit besseren Hotels nicht gerade verwöhnten Maastricht ein Lichtblick.
Die Messestadt mit der in der Welt führenden und überwältigenden Antik-Messe TEFAF hat entweder nur völlig überteuerte oder immer ausgebuchte Unterkünfte.
Die Zimmer sind sauber, mit dem Nötigsten versehen und das Servive ist holländisch herzlich.
Das Restaurant ist auch sehr sauber, die Bedienung schnell und die Qualität der Speisen ansehnlich. Das Bier aus dem Zapfhahn ist außergewöhnlich kalt und gut!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, leitner33!