Bewertet 6. September 2017

Das Hotel liegt super zentral und sehr schön an der Maas. Service und Frühstücksqualität passen und sind auf 4 Sterne Niveau. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen und warten auf Renovierung. Was nicht passt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für EUR 300 pro Nacht bei Vorauszahlung und nicht stornierbar gibt es bessere Hotels - auch in Maastricht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karl-Heinz H!
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Karl-Heinz H,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns ebenfalls schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Maastricht,

Bewertet 27. August 2017

Sehr freundliche Empfang. Man wird willkommen geheißen und umsorgt, wie es der Klasse des Hause angemessen ist.
Die Zimmer sind ordentlich, Betten hervorragend. Insgesamt, jedoch etwas verwohnt, so dass es für diese Kategorie einer Renovierung bedürfte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Thomas,

Super, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Maastricht,

Bewertet 19. August 2017

Ein wenig versteckt liegt das ehemalige Hotel Maastricht das nun Crown Plaza heißt und eine moderne Ausstrahlung hat. Wenn man parken möchte, muss man an der Rezeption Bescheid sagen und bekommt einen Code für das Parkhaus nebenan – Q parking – später bezahlt man bei der Rezeption und erhält 2 Ausfahrtscheine, beide benötigt man um weg zu können. Man kann von hieraus direkt ins Hotel gehen, praktisch bei Regen oder mit Gepäck.

Das Hotel ist zwar modern, macht aber einen einladenden und gemütlichen Eindruck. Personal jung und freundlich. Schöne Terrasse an der Maas, hier kann man toll sitzen und Leute beobachten. Das Essen ist gut und der Preis ist OK. WC im Keller uns gut versorgt.

Hotel ligt ca. 1 km von der Innenstadt weg in einer ruhigen Umgebung, Bonifantenmuseum ist auf kleinem Laufabstand

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred-Holland!
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Sehr geehrter Manfred-Holland,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten, noch dazu mit 4/5. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Alles Liebe und noch einmal DANKE für die tolle Bewertung!

Herzlichst

Bewertet 19. Juni 2017

Hotel liegt super gelegen an der Maas. raus aus der Tür und direkt am rundweg in die Altstadt und zu den ganzen Sehenswürdigkeiten. Hotel selbst hat einen eigene Garage, 18,50€ pT.. Leider war mein Zimmer (1.OG) etwas abgewohnt und muffig. Hatte mir am 1. Tag zuvor ne Verletzung zugezogen und somit war die Bettwäsche etwas mit Blut und Desinfektionsmitteln verschmutzt. Leider kein Wechsel der Bettwäsche trotz Reklamation und mehrtägigem Aufenthalt. Bad wurde nur oberflächlich geputzt (Spiegel fleckig) und Waschtisch nicht aufgeräumt. Klimaanlage lies sich nicht regulieren - dh. zu kalt oder eben zu heiß im Zimmer. Teppiche auf den Gängen sauber, aber alles roch etwas muffig und schaal. Frühstück um 0900 eingenommen, Warmspeisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen etc. war abgestanden, mit Haut überzogen und meist nur lauwarm. Pancakes, Waffeln sind TK Produkte und für ein Hotel in Holland ein absolutes NO-GO! Bedienung freundlich und bemüht aber ab 1000h zu wenig Personal um den Ansturm zu bewältigen. Bei schönem wetter kann man sein Frühstück auch draussen am Fluss einnehmen. Sehr Sehr schön - wenn nicht gerade die Motorroller mit gefühlten 60 Klamotten an Dir vorbei rauschen.

Zimmertipp: kein zimmer im 1. OG -/- zu laut und abgewohnt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jho68!
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und natürlich auch danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich kann mich an der Stelle nur aufrichtig entschuldigen, dass Sie sich bei uns ganz offensichtlich nicht so wohl gefühlt haben wie es hätte sein sollen. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Maastricht nochmals eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. Mai 2017

Wir waren im Mai 2017 für 2 Nächte im Crowne Plaza Maastricht. Das Hotel ist sehr zentral an der Maas gelegen. Zum Zentrum sind es nur ein paar Minuten. Das Hotel hat eine Tiefgarage, mit fast 20 EUR pro Nacht etwas teuer. Das Hotel selbst ist etwas muffig und eine Renovierung in machen Bereichen würde nicht schaden, dennoch insgesamt noch in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in Ordnung, aber ebenso etwas in die Jahre gekommen. Leider hat das Hotel keinen Gym und man wird auf ein Gym verwiesen, das 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, dafür aber kostenlos und wirklich erstklassig ausgestattet. Handtücher, Shampoo und etwas Geld für Getränke und den Spind sind mitzubringen. Vom Hotel gibt es einige schöne Jogging Strecken. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Insgesamt ist dieses Hotel als gehobenes Mittelklasse Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter5803!
Sluijsmans, Receptionist von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Maastricht, Team Crowne Plaza Maastricht