Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (830)
Bewertungen filtern
830 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
253
358
163
41
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
253
358
163
41
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 830 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2011

crowne plaza in maastricht ist ein älteres haus aber auf neuestem stand. grosse zimmer. ruhige lage. kurzer fussweg zur altstadt
leider kann man von der daneben liegenden tiefgarage nicht direkt zu den zimmern.
rezeption kompetent und freundlich.
frühstücksbuffet 26.- euro!, aber direkt daneben liegt eine schöne kaffeebar (ab 08.00 Uhr)
wie viele hotels heutzutage verwendet auch cp eine plastikunterlage (unangenehm)
kann man rausziehen, aber dann muss man das bett eben selbst nochmal machen

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meckiEsslingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und liegt direkt am Fluss so dass man den Abend gemütlich auf der Terasse verbringen kann.
Zur Innenstadt braucht man nur die Brücke zu überschreiten und man ist im Herzen von Maastricht.
Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend . Das Frühstücksbuffet war sehr gepflegt .
Unser Zimmer war zum Fluss ,farblich gut abgestimmt und renoviert , allerdings konnten wir das Fenster nicht öffnen , was aber auf Anfrage geöffnet wurde.
Ein Late Check Out war auch ohne Problem oder Aufpreis eine sehr grosse Hilfe für uns.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Allerdings mangelte es im Bad an Sauberkeit , was aber auf Anfrage sehr schnell behoben wurde.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Francois054!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sluijsmans, Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen