Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“kühler Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Designhotel - Maastricht

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hampshire Designhotel - Maastricht
Nr. 9 von 40 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“kühler Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

ein ausgesprochen kühler Empfang wurde uns bereitet, nichts von herzlicher Begrüssung, obschon wir sogar eine Suite buchten. Diese erfüllte unsere Ansprüche in keiner Weise. Das Zimmer war vollgestopft mit einem runden Bett und einer ebenfalls runden Badewanne. Dafür fehlten jegliche Sitzgelegenheiten komplett. Aufs Frühstück verzichteten wir, weil wir den Preis überrissen fanden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marvel_zh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    287
    415
    175
    66
    16
Bewertungen für
86
567
18
99
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

- Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof
- Zentrum ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen
- es gibt nur öffentliche Parkplätze, die teuer sind
- Zimmer sind schön, jedoch relativ klein
- Dusche (groß) besitzt eine Glaswand zum Schlafbereich
- Mitarbeiter sind freundlich
- Restaurant ist im Haus vorhanden
- Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CEC011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sliema
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Gerade ,wenn man nur kurz nach Maastricht kommt ist die Lage sehr gut. Es ist wirklich direkt am Hauptbahnhof, trotzdem ist die Gegend ganz gut. Leider muss man in die richtige Altstadt ein klein wenig laufen , es ist aber nicht zu weit.

Das Personal hat mir am Besten gefallen ,von der Bar, zur Rezeption bis zur Reinigunskfraft waren alle sehr freundlich und mehrsprachig (D,NL und EN).

Das Hotel ansich und die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet, alles recht modern. Das Zimmer war leider fuer meinen Geschmack ein wenig klein. Das Hotel ist leider auch nicht sehr guenstig.
Uebers Fruehstueck kann ich leider nichts sagen. Das angeschlossene Bistrot hat aber recht gute Sandwhich.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MFB87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

wir hatten ein normales Zimmer gebucht. In der Bestätigung des Zimmers, dessen Rate nicht erstattbar war, stand dann, daß das Bad über den Flur sei. Nochmal 20€ Zuschlag, um ein Zimmer mit Bad im Zimmer zu erhalten, insgesamt 175€ für ein Zimmer, welches ehr nach Ikea aussah, Ecken im Bad schmuddelig, Kacheln staubig, war wirklich überteuert, auch noch ohne Frühstück. Insgesamt sehr hellhörig, Türen zuschlagen, Leute laufen, alles hörte man. Eingangsbereich und Rezeption sehr nett, Personal freundlich. Aber ich würde nicht mehr für das Geld hier übernachten.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kiki2307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Schönes Zimmer mit schönem Bad. (Siehe Bilder)
Etwas teuer, denn wir haben 105,- € ohne Frühstück bezahlt.
Parkplatz war nicht inklusive. Parkplatz pro Tag kostet ca. 23,- € !!!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, foto0049!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0.2 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 5 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 1.122 Bewertungen
1.3 km entfernt
Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 1 von 40 in Maastricht
4.5 von 5 Sternen 986 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 2 von 40 in Maastricht
4.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 8 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 946 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 4 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 919 Bewertungen
0.4 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Nr. 10 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Designhotel - Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Designhotel - Maastricht

Unternehmen: Hampshire Designhotel - Maastricht
Anschrift: Stationsstraat 40, 6221 BR Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 8 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 9 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Designhotel - Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Designhotel - Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Hotel Maastricht
Hotel Eden Maastricht
Bergere Apartments
La Bergere Apartments
Bergere Hotel
Eden Designhotel Hotel Maastricht
Maastricht Eden Designhotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen