“YUMMY YUM!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sashimi

Sashimi
Platz Nr. 95 von 396 Restaurants in Maastricht
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Maastricht, Niederlande
“YUMMY YUM!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Ich bin Studentin an der Uni Maastricht, und lebe hier schon seit 5 Jahren. In dieser Zeit habe ich in diversen Sushi-Restaurants in Maastricht gegessen (u.a. Kaishu), und wurde noch nie von Sashimi enttäuscht. Das Ambiente (sowohl die Lage des Resaturants) und das vielseitige Angebot des all-you-can-eat Menüs sorgt für einen guten, unterhaltsamen Start. Die Kellner sind freundlich, je nach Tageszeit (meist gegen Abend 20 Uhr) und Gästen, sind sie mal schneller mal etwas weniger. Länger als 20 minuten musste ich jedoch noch nie auf eine neue Sushi-Runde warten. Die Essenspausen finde ich eher angenehm und anregend als langweilig oder nervtötend, schliesslich kann man sich ja auch mal unterhalten und in die Augen gucken.

Das Beste an dem Laden ist die Qualität des Sushi's und auch der warmen Gerichte!
Man kann sagen, ich bin mittlerweile dort Stammgast geworden, und sehe keinen Grund, den Laden in Maastricht zu wechseln.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, sarah w!

ST.VITH
“Ein wunderschönes Restaurant mit leckeren Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Ich liebe diese Küche, die so vielseitig ist.
Kenne kein asiatisches Restaurant, welches so schön eingerichtet ist,wie das Sashimi.
Und die vielen leckeren Gerichte sind immer frisch zubereitet, und man kann essen ohne Ende
Die Bedienung ist immer freundlich und man muss auch nicht zu lange warten.
Ich freue mich schon au den nächsten Besuch

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente