“Lage, Lage, Lage”

Grand Café De La Bourse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grand Café De La Bourse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 129 von 472 Restaurants in Maastricht
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Direkt am Markt, eine gute Auswahl an Essen und Getränken sowie eine fixe Bedienung.
Unter der Markise ist es manchmal etwas kühl; beim 2ten Besuch schien die Sonnen :-)!

Danke, JensS591!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sitzte 10 min am Tisch keine Bedienung.. aber sie bediennen den Tisch nebenan mit 2 Bedingungen...
Keiner Frage op man was trinken möchte. Nach 15 min bin ich einfach gegangen. Es waren 2 Tische à 2 Leute im Restaurant..

Danke, Sandrine D!
Bewertet 14. November 2016

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und abwechselungsreich, guter Kaffee aus einem Vollautomaten frisch zubereitet!!!! Verschiedene Brötchen/ Brote frisch vom Bäcker ! Es wird ständig nachgefüllt und auf Sauberkeit geachtet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 12,50 Euro

Danke, Merl-66!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir können die große Zwiebelsuppe wärmstens empfehlen, hat super geschmeckt! Die Bedienung ist freundlich und man sitzt draußen mit Wärmeatrahlern und kann die letzten Sonnenstrahlen genießen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Natalie G!
Bewertet 29. Mai 2015

Das Lokal liegt nett am Marktplatz - wir saßen draußen und aßen zu Abend. 4 mal Salat, einmal ein warmes Gericht. Alles war lecker, die Portionen passend. Der Service war so schlecht, dass wir uns zum Schluss nur noch kaputt lachten. Da wir aber 5 nette Damen waren, bekam er dann aber doch ein ordentliches Trinkgeld.

Danke, Lottimatz!