“guter, echter Italiener”

Il Giardino della Mamma
Platz Nr. 140 von 406 Restaurants in Maastricht
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Pfaeffikon, Schweiz
“guter, echter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Bei unseren häufigen Maastrichtbesuchen gehen wir meist ins Giardino. Wir reservieren - was am Abend zu empfehlen ist - in italienisch und bestellen auch in italienisch. Das italienische Personal schätzt dies sehr, obwohl unsere Sprachkenntnisse sicher nicht überwältigend sind.
Feine hausgemachte Teigwaren. Alles wird frisch zubreitet, dadurch benötigt die Küche auch mehr Zeit. Nicht gerade günstig - aber fein.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, brugaru!

Alkmaar
“Kalt & geschmacklos.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Gegen 15.00 Uhr gabs leider noch keine Pizza, der Pizza-Test im ANWB-Magazin hatte diese gut bewertet, drum wollte ich diese mal testen. Aber die gibt's nur Abends. Canneloni bestellt, es wurde aber ws von Lsagne gemurmelt, was dann kam, war weder Canneloni noch Lasagne, oder doch beides ? Jedenfalls sehr arm an Geschmack, einmal kuehl und das andere mal sogar KALT. Service war ok, Einrichtung ginge vielleicht auch, wenn man nicht direkt mit dem Ruecken am Kuehlschrank sitzen mus bzw. auf die Rueckwand des Kuehlschranks gucken muss. Papier zum Haendetrocknen gabs weder auf der Damen- noch auf der Herrentoilette. Und die nicht allzugrosse Nudelportion kostete dann noch 13,-.

• Ambiente
1 Danke, lomamyrsky!