“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Groningen
Oldenburg, Deutschland
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben eine Nacht in diesem sehr schönen, kleinen Hotel verbracht. Bei der Ankunft wurden wir in eine höhere Zimmerkategorie eingebucht da wohl noch ein Zimmer frei war, sehr schön...

Das Hotel hat keine richtige Rezeption, das einchecken wird vom Barmann übernommen.

Die Angestellten im Hotel waren wirklich, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Uns wurden Insider-Tipps gegeben wo man am besten Essen gehen kann und hat uns auch angeboten eine Reservierung vorzunehmen wenn man etwas passendes gefunden hat. Abgerundet wurde das ganze durch einen Willkommensdrink. So geht Service!

Das Zimmer war ausreichend groß. Das Kingsizebett was leider etwas weich so dass es etwas schwierig war zu zweit jeweils am Rand zu bleiben :-)

Das Bad ist modern gestaltet. Leider war der Boden noch etwas fleckig, ich denke das war aber weniger Schmutz als eine unglückliche Wahl bei den Bodenfliesen....

Alles in allem war das Zimmer sauber.

Das Frühstück war nicht allzu außergewöhnlich. Gurken, Tomaten, Ei, ein bisschen Aufschnitt und Käse usw.
Nett war der frisch gepresste O-Saft und die wirklich leckeren Kaffeespezialitäten aus dem Profi-Kaffeemonster.

Die Lage des Hotels ist super. Ein kurzer Fußmarsch die Strasse hoch, schon ist mal mitten in der Innenstadt.

Fazit:
Ein gutes Hotel für einen Groningenbesuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Samco7000!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ursprünglich hatten wir uns für die günstigste Zimmerkategorie entschieden, wurden aber beim Eintreffen kostenlos in eine höhere Kategorie hochgestuft. Das Zimmer war nicht ausgesprochen groß, was in einem Stadthotel aber den Erwartungen voll entspricht. Die Einrichtung des Zimmers war wirklich schön, vor allem die Qualität der Betten hat überzeugt. Highlight des Zimmers war das sehr hochwertige Designbad.
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude am Rande des alten Stadtkerns direkt an einer Gracht. Man läuft keine zehn Minuten bis zum Zentrum und trotz dieser Lage war es im Zimmer sehr ruhig. Die Parksituation ist allerdings schwierig. In der Nähe des Hotels kann ein kostenpflichtiges, teures Parkhaus genutzt werden, günstiger ist der Park+Ride-Service.
Auch der Service im Haus war sehr zuvorkommend, wir wurden mit einem kostenlosen Kaffee begüßt, das Café im Erdgeschoß besticht durch einen besonderen Bibliothekscharme. WiFi ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.
Die Verpflegung können wir nicht bewerten, da sie nicht in unserem Buchungsumfang vorhanden war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, phimkeaufreisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Groningen ist ohnehin eine Reise wert, aber wer im "Corps de Garde" logiert der hat ein modernes Zimmer im alten Gebäude und das totale Nachtleben von Groningen binnen 5 Minuten zu Fuß erreichbar direkt vor der Haustüre. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und die Zimmer sind auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lädt zum entspannen ein. Ich kann nur empfehlen rechtzeitig zu buchen, da diese kleine aber feine Hotel ein echter Geheimtipp ist. Übrigens: Kostenloses W-Lan gibt es auf Nachfragen nach dem Zugangscode an der Reception im gesamten Hotel auch.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, REWIRTZ!
bramsche
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir hatten 4 zimmer, leider mit einige mängel.
In diese preislage gibt es im groningen schönere zimmer.
Personal ist aber sehr freunlich und vorkommen.

• Unzufrieden mit: — ausstattung der zimmer
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
1 Danke, eska45!
Aberdeen, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

War mit meiner Freundin für ein paar Tage hier und habe einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Das Hotel liegt sehr zentral, nur 2 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt. Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm, die Zimmer waren sauber und komfortabel. Hatten ein Zimmer im obersten Stock, das sehr gemütlich war, auch wegen der Holzbalken, weshalb der Weg die Treppen hoch gar nicht so schlimm war.

Danke, Beatso!
Binnenstad-Zuid
Martini Hotel
Martini Hotel
Nr. 12 von 17 in Groningen

Sie waren bereits im Hotel Corps de Garde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corps de Garde

Unternehmen: Hotel Corps de Garde
Anschrift: Oude Boteringestraat 74, 9712 GN Groningen, Niederlande (ehemals Auberge Corps de Garde)
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 12 Pensionen in Groningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corps de Garde 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corps de Garde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Corps De Garde Groningen