“Starke David LaChapelle-Ausstellung”

Private Führung durch Groningen
Platz Nr. 3 von 60 Aktivitäten in Groningen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Mai 2018

Das einzige Mal während unseres Groningen-Aufenthaltes, dass wir auf einen weniger freundlichen Zeitgenossen gestoßen sind - der Herr an der Kasse.

Aber die großartige David LaChapelle-Ausstellung hat alles aufgewogen.
Dazu kommt die tolle Architektur.
Und als "BonBon" gab es an diesem Tag für jeden Besucher einen Kaffee, Tee oder eine Limonade gratis im Museums-Café.

Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Danke, sischoe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.076)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. April 2018

Die Ausstellung "Romantische Landschaften" hat viele Besucher angezogen - zu Recht. Gut kuratierte Darstellung dieser Zeitepoche

Danke, AMSchultz!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Museum das ganz unkompliziert durch die unterschiedlichen Ausstellungen führt. Von Aussen sah es größer aus, als es sich von Innen anfühlt.
Es liegt sehr zentral am Bahnhof und auf dem Weg in die Innenstadt, was es einem als Tourist sehr leicht macht sich zu orientieren.

1  Danke, Sarah G!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was willst du mehr? Mitten im Fluss, einen Steinwurf von den schönen Bahnhof, zwei Steinwürfe zur Innenstadt entfernt. Auf der unteren Ebene steht das Wasser bis zum Hals. Meine Empfehlung: selbst wenn die Ausstellung nicht so interessant ist. Die Architektur lohnt allemal. Die schiefen Räume der Coop, die Vorhänge von Stark. Erlebenswert.

Danke, Michele935!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Groninger Museum ist immer einen Besuch wert, schon wegen der spektakulaeren Architektur und dem spannenden set-up mit teilweise unter dem Wasserspiegel der Gracht liegenden Ausstellungsraeume. Wie bei jedem Museum steht und faellt der Genuss natuerlich mit den jeweiligen Sonderausstellungen. Allerdings hat auch die Dauerausstellung einiges zu bieten.

1  Danke, Michael B!