Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Bewertungen (1.104)
1.104 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in der Ausstellung, wir hatten uns nicht darüber informiert was zurzeit ausgestellt war. Das sollte man am besten machen und persönlich gefiel es nicht so sehr. Aber Kunst ist immer für jeden anders. Die Lage ist perfekt für das Museum allerdings fand ich den normalen eintrittspreis zu hoch für das was dort geboten wurde. Wir waren in etwa 70 min mit allen Ausstellungen fertig.

Danke, Mart I!
Bewertet 27. Mai 2016

Wir haben uns die Ausstellung der "neuen Wilden " angeschaut, die sehr gut erklärt und präsentiert war. Auch die Dauerausstellung, angeordnet in den vielen unterschiedlichen Gebäudeteilen ist interessant und kurzweilig. Man findet alte Meister ebenso wie chinesisches Porzellan und Möbel der Gruppe Memphis.

Danke, LuBa2004!
Bewertet 29. März 2016

Die Ausstellung ist nicht so groß, aber sehr gut und schön ausgestaltet, die ist reich für solche kleine Stadt und preiswert für Studenten.

Danke, Vikusyk!
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Ich kann leider nichts über die David Bowie Ausstellung sagen die war nämlich ausgebucht wie wir da waren. Ratsam vorher ein Ticket online zu kaufen! Waren dann nir in der normalen Austellung hätte mir aber mehr davon erwartet. Mehr moderne Kunst mehr Überraschung und Inspiration. Stattdessen Werke allter meister, viel Porcellan, ein Raum mit Photographien, einer mit so ein bisschen moderner Kunst, ein paar mit Expressionismus und ein Stockwerk mit noch mehr Porzellan.
Für Porzellan Liebhaber empfehlenswert, ansonsten nein danke das gehört in die Küche.

Danke, Sophie R!
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Museum : sehr dicht am Bahnhof Groningen gelegen, 3 Minuten zu Fuß. Das Café im ersten Stock ist schön gelegen über dem Wasser mit einer schnellen Bedienung. Der Shop ist recht gross und übersichtlich. Alles in allem sicher häufiger einen Besuch wert, wenn es nicht so weitab con den Hauptrouten liegen würde.
Die Bowie Ausstellung war sehr gut, man fühlte sich mittendrin im Geschehen dank Audio guide. Man wird durch verschieden Räume geleitet, jeder Raum steht für eine bestimmte Schaffensperiode. Allerdings kann man sich diese Ausstellung auch in einem anderen Museum ansehen als diesem.

Danke, Patrick K!