Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (430)
Bewertungen filtern
430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
74
183
96
54
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
74
183
96
54
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 430 Bewertungen
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte das Schimmelpenninck wegen der zentralen Lage und des günstigen Preises (knapp 60 EUR) ausgesucht für eine einzelne Übernachtung, und hatte wegen einiger negativer Kritiken etwas Sorge. In meinem Fall gab es jedoch keinen Grund zur Beschwerde: Ich wurde freundlich empfangen und bekam ein kostenloses Upgrade auf ein Doppelzimmer. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber völlig ausreichend, die Einrichtung mit Stilmöbeln mag dem einen gefallen, dem anderen nicht, aber alles war intakt, sauber und funktionsfähig.

Das Gebäude selbst ist ein historischer Komplex mit Restaurant, Lounge, sehr schönem Innenhof (im Februar nicht ganz so interessant), wo man sicher auch angenehme Stunden verbringen kann.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RogierEnsel, General Manager von Hotel Schimmelpenninck Huys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas,

Thank you a lot for your review! We are pleased to read that you enjoyed your stay in our hotel including the location! Thank you also for your mention of the hotel staff. We really thank you for having shared your satisfaction with us and other travelers.

We would love to host you again in our hotel!

Kind regards,

Manik Akop
Front Office Manager
Hotel Schimmelpenninck Huys

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2016

Wir hatten ein Zimmer im 2. OG, welches seine Fensterseite direkt zur Fußgängerzone hatte. Und genau das war das Problem: zwei Nächte lang konnten wir nicht schlafen, weil das Hotel mitten in der turbulenten Altstadt mit seinen Restaurants, Kneipen und Bars liegt und die Partygänger und Clubbesucher bis in die frühen Morgenstunden laut grölend am Hotel vorbeiziehen. Die nach hinten gelegenen Zimmer sind zwar ruhiger; das nützt aber nix, wenn das Hotel - wie in unserem Fall - ausgebucht ist und man nicht mehr ausweichen kann.

Das Hotel selber ist schon ziemlich in die Jahre gekommen; es ist vom Standard her ziemlich veraltet; die Badezimmer waren dreckig, im Oberlicht lagen tote Insekten, der Teppich ausgetreten und mit blanken Stellen, die steilen Treppenaufgänge teilweise mit ollem Gerümpel vollgestellt und die Fensterscheiben waren mit undefinierbaren Substanzen besprenkelt. Einzelne Lampen funktionieren nicht und das Wasser tröpfelt nur ganz spärlich aus den Wasserhähnen und der Dusche.

Das Frühstück war grauenhaft: einfachster Standard, merkwürdiger Aufschnitt war in einem düsteren Saal unappetitlich angerichtet, Heißgetränke muss man sich selber in der Küche (!) aus einem Getränkeautomaten holen. Gleiches gilt für Eier und Würstchen. Der junge Mann, der während unseres Aufenthaltes am Herd stand und Rührei zubereitete, musste zwischendurch den Kanister am Saftautomaten wechseln. In dieser Zeit musste man sich dann eben selber an den Pfannen bedienen. Nach dem Kanisterwechsel hat besagter junger Mann übrigens schnell den Müll entsorgt und ist dann - ohne sich die Hände zu waschen - wieder an seinen Herd zurückgekehrt.

Abends wollten wir an der Hotelbar einen Schlummertrunk zu uns nehmen, was sich aber als schwierig entpuppte: die einzige Servicekraft war auch für das Restaurant zuständig und hatte daher keine Zeit für uns. Zudem waren alle Tische in der Lobby der Bar noch vom Nachmittags-Tee dreckig (Getränke-Ränder, Krümel und Zuckerreste).
Das Ganze ist zudem dann auch noch nicht einmal preiswert: wir haben für zwei Übernachtungen fast 250 EUR bezahlt. Dieses Hotel hat definitiv keine drei Sterne verdient!

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, W4083DXmartins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RogierEnsel, General Manager von Hotel Schimmelpenninck Huys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madame,

Thank your for your feedback about our hotel. Although there are points that do not satisfy us, we still want to thank you for your opinion. Could you please forward your contact details in order for me to give a personal response to your feedback?

Warm regards,

Manik Akop
Front Office Manager
Hotel Schimmelpenninck Huys
info@schimmelpenninckhuys.nl

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2016

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und immer zu einer wirklichen persönlichen Ansprache bereit. Der hauseigene Weinkeller bietet eine warme Atmosphäre zur abendlichen Entspannung. Außerdem sind die Weine bestens.

Zimmertipp: Zimmer 56 ist eine schöne Suite.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Hartmut H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RogierEnsel, Front Office Manager von Hotel Schimmelpenninck Huys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for your feedback about our hotel.
We hope to have the pleasure welcoming you again in the near future

Kind regards,

Sophie Speelman
Front Office Manager
Hotel Schimmelpenninck Huys

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Groningen zwischen Weihnachten und Sylvester besucht. Gut das wir bei der Buchung auch einen Parkplatz reserviert haben, denn einfach so gibt es in der Nähe des Hotels nichts.
Wir wurden freundlich empfangen, da wir aber zu früh ankamen konnten wir problemlos unser Gepäck deponieren und noch einen Café trinken. Zurück im Hotel führte uns eine Angestellte zum Hinterhaus, zeigte auf die Treppe (ist auf dem Hotel Foto zu sehen) und erklärte das unser Zimmer auf der dritten Etage sei...und weg war sie. Gut das wir nur zwei kleine Taschen dabei hatten. Erste Treppe war noch OK...aber dann...wir selbst wohnen in einem Altbau, kennen daher steile Treppen, doch diese Treppen erinnern eher an angelehnte Leitern. Die Taschen vor den Bauch geklemmt erklommen wir die dritte Etage. Das Zimmer sehr großzügig, Sauberkeit in Ordnung, könnte im Bad einige Renovierungsarbeiten vertragen. Zugang zu einer grossen Dachterrasse. Der Geräuschpegel in der Nacht ließ ein Schlafen bei offenen Fenster nicht zu.
Fazit: Für 2 Tage ging es, Lage mittendrin sehr gut, doch nächstes Mal lieber ein anderes Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, cosma-cosima!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RogierEnsel, Front Office Manager von Hotel Schimmelpenninck Huys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr/ Ms. Taylor,

Thank you for your feedback about our hotel.
We are greatful to receive the positive feedback and feedback were we can work on.

We hope to have the pleasure welcoming you again in the near future.

Warm regards,

Sophie Speelman
Front Office Manager
Hotel Schimmelpenninck Huys

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2016

Wir haben eine Suite für eine Nacht gebucht und leider mussten wir feststellen, dass das Preis- & Leistungsverhältnis nicht gegeben war. Das Zimmer, welches sich unter dem Dach befand, bot einen alten, kleinen und veralteten Fernseher und die Inneneinrichtung wirkte recht kahl und lieblos. Der riesige Whirpool brauchte sehr lange bis er eine akzeptable Menge an Wasser hatte und das integrierte Radio funktionierte nicht. Ebenfalls war das Hotel hellhörig, so dass man nachts die anderen Hotelgäste bei der Benutzung des Whirpools gehört hat oder die Gespräche im Flur. Jedoch war das Zimmer trotz allem recht sauber und das große Doppelbett war sehr bequem. Ich denke daher, dass bei der Wahl dieses Hotels ein normales Standartzimmer vollkommen ausreicht.
Positiv anzumerken ist die Lage des Hotels, denn man befindet sich direkt im Zentrum und der Grote Markt ist unmittelbar in der Nähe. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gefallen, denn hier gab es leckeres Brot, welches im Hotel selbst gebacken wurde.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jess R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RogierEnsel, Front Office Manager von Hotel Schimmelpenninck Huys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr/ Ms. Taylor,

Thank you for your feedback about our hotel.
We are greatful to receive the positive feedback and feedback were we can work on.

We hope to have the pleasure welcoming you again in the near future.

Warm regards,

Sophie Speelman
Front Office Manager
Hotel Schimmelpenninck Huys

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen