Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Katja G

Nunja

2,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2024
Eher ihhh als ohhh!
Wir sind für 2 Nächte angereist. Das erste Zimmer roch nach Fäkalien oder Erbrochenem. Das konnten wir sofort wechseln. Das Ersatzzimmer ist unsauber. Klebrige Flecken auf dem Nachttisch, Haar im Waschbecken, Schmutz eindeutiger Abstammung in der Toilette, nicht gewischte Fussleiste im Bad, der Teppich so fleckig, dass man die Strassenschuhe nicht ausziehen mag.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. Okt. 2024
Sehr geehrte Katja,

Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen keinesfalls unseren üblichen hohen Standards. Unser Housekeeping-Team legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen unseren 157 Zimmern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßige Renovierungen und Verbesserungen an unserer Einrichtung vornehmen. Unsere letzte größere Renovierung fand 2009 statt, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Räumlichkeiten in bestem Zustand zu erhalten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, die möglicherweise besondere Aufmerksamkeit benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Mercure Groningen Martiniplaza
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Deluxe Suite Base
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
1.7 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Flonk Hotel Groningen Centre, BW Signature Collection
  • Hotels.com
  • Algotels
  • Priceline
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Leonardo Hotel Groningen Exterior Parking
  • Trip.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.2 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Terrace
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    94€
  • Priceline
1.7 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Trip.com
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • NH Hotels
  • Booking.com
  • Hotels.com
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
2.3 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Restaurant
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Groningen anzeigen
Bewertungen (726)
Bewertungen filtern
726 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
194
364
119
32
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
194
364
119
32
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 726 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2024 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit gutem Frühstück.
Relativ kleines Badezimmer mit Einlaufdusche.
Bett komfortabel.
Relativ ruhig Abends an der Bar, aber sehr freundliches Personal.
Durch Arbeiten an den Straßen, Zufahrt zum Hotel schlecht beschrieben.

Zimmertipp: Parkplatzverfügbarkeit war knapp.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, NFroL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2024

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unser Hotel und das reichhaltige Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie die Qualität unseres Bettes und die ruhige Atmosphäre an unserer Bar als angenehm empfunden haben.

Dennoch bedauern wir, dass die Anfahrt zum Hotel aufgrund von Straßenarbeiten nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unklarheiten bei der Anreise.

Schließlich freuen wir uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bestrebt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung ihrer Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen


Rick Haandrikman
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2024 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder immer mal wieder im Mercure geschäftlich eingecheckt. Netter Empfang, für ein Hotel relativ gutes Restaurant mit guter Bedienung. Zimmer immer sauber und ok für ein paar Nächte.

Kann die Mercure Kette generell empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. November 2023

Das Hotel liegt "verkehrsgünstig" in der Nähe der Autobahn (zumindest dann, wenn nicht - wie aktuell - eine absolute Großbaustelle nahezu alle Zufahrtswege unpassierbar macht). Trotz zuvor geschickter Anfahrtsbeschreibung musste ich mich telefonisch zum Hotel lotsen lassen, da auch der beschriebene Anfahrtsweg nicht befahrbar war.
Bis ins Zentrum der Stadt muss man ca. 30 Minuten Fußweg einplanen.
Mein Zimmer war ein echtes Einzelzimmer, relativ klein, dito das Bad. Die Duschkabine dürfte dringend mal erneuert werden, beispielsweise schloss die Tür der Dusche nicht richtig.
Ansonsten war das Zimmer aber ganz gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kühlschrank und Safe. TV bietet auch internationale Kanäle, jeweils ei Handvoll in unterschiedlichen Sprachen. WLAN war gratis und funktionierte.
Das Frühstück war in Ordnung. Personal freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, allerdings konnte man aktuell außerhalb des eigentlichen Hotelparkplatzes sein Auto abstellen.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, frs10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Ausstattung mit Wasserkocher, Kühlschrank und Safe sowie die internationalen TV-Kanäle und das funktionierende WLAN positiv hervorheben.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Baustelle verursacht wurden und verstehen, dass die Anfahrt dadurch erschwert war. Unsere Lage direkt an der Autobahn bietet normalerweise eine sehr gute Verkehrsanbindung. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Duschkabine ernst und werden dies prüfen, um unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer zu bieten.
Ihr Lob über unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie das Frühstück ist sehr ermutigend für unser Team.

Hoffentlich können wir Sie beim nächsten mal zufrieden stellen!
Mit freundlichen Grüßen


Petra Hoekstra
Hotel manager
M: petra.hoekstra@mercuregroningen.com
T: +31 50 525 84 00

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2023 über Mobile-Apps

Zunächst ganz Allgemeines, wofür das Hotel nichts kann. In Groningen hat die Straßenbaubehörde wohl Langeweile und hat jede 2. Straße zur Baustelle gemacht. Dadurch ist das Mercure auch mit Navi nur schwer zu erreichen und es kommt vor, dass man sich schon fast vor der Einfahrt wähnt, die Straße dann aber doch nicht zum Hotel führt. Im dritten Anlauf klappt es aber dann meist doch.
Das Martiniplaza liegt an der Autobahn und ist Teil des großen Veranstaltungskomplexes gleichen Namens etwas außerhalb der Innenstadt, die aber leicht per Bus erreicht wird. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, vielleicht etwas klein, aber für den Alleinreisenden absolut o.k., wobei alles hübsch ausschaut und auch sehr gepflegt wird, obwohl das Haus gewiss schon seit 4 Jahrzehnten seinen Dienst tut. Und diese 40 Jahre sieht man an einer Sache, die völlig unakzeptabel ist: Die Fenster sind so undicht wie ein Loch im Eimer. Die nahe Autobahn fährt also halb auch durchs Zimmer und die Fenster sind bei kalten Nachttemperaturen auch eine perfekte Kältebrücke. So perfekt, dass am Morgen das Kondenswasser von den Fensterbeschlägen tropft. Dass der Heizkörper nicht funktionierte, machte dies alles wirklich schlimm - man kann einfach nicht gut schlafen.
Dies ist schade, könnte das Mercure doch leicht glänzen. Es hat bezauberndes Personal, eine erstaunlich gute Küche und es hat wohl auch eine Auslastung, die eine Erneuerung der Fensteranlage rechtfertigt. So aber nur - gut gemeinte - 3 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herrenweiher_Jung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick Haandrikman, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2023

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2022 über Mobile-Apps

Diesmal ging es also für 4 Nächte nach Groningen. Dass das Hotel ein bißchen abseits der Innenstadt liegt, war uns bekannt und auch so gewollt. Vor dem Hotel befinden sich 2 Rauchertische mit Blick auf die nahegelegene Baustelle der Autobahn. Nicht schön aber lustig, da die dort arbeitenden Menschen aufgrund ihrer Arbeitsweise bestimmt noch Jahre brauchen werden, bis das Projekt fertig ist. Das Zimmer war, wie bei Accor üblich, in Ordnung und zweckmäßig. Die Klimaanlage war einwandfrei und war aufgrund der momentanen Temperaturen sehr angenehm und leise. Hinsichtlich des Umweltgedankens kann das Hotel noch einiges machen. Beim Frühstück, welches Durchschnitt ist, waren Marmeladen, Butter u.ä. alles in Portionspackungen aus Plastik vorhanden. Auch die Handtücher wurden jeden Tag durchetauscht, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt hatten . Alles in allem aber ein positiver Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, BillBrook!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick Haandrikman, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen