Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
BillBrook
Hamburg, Deutschland

Zufrieden

4,0 von fünf PunktenBewertet 14. Aug. 2022über Mobile-Apps
Diesmal ging es also für 4 Nächte nach Groningen. Dass das Hotel ein bißchen abseits der Innenstadt liegt, war uns bekannt und auch so gewollt. Vor dem Hotel befinden sich 2 Rauchertische mit Blick auf die nahegelegene Baustelle der Autobahn. Nicht schön aber lustig, da die dort arbeitenden Menschen aufgrund ihrer Arbeitsweise bestimmt noch Jahre brauchen werden, bis das Projekt fertig ist. Das Zimmer war, wie bei Accor üblich, in Ordnung und zweckmäßig. Die Klimaanlage war einwandfrei und war aufgrund der momentanen Temperaturen sehr angenehm und leise. Hinsichtlich des Umweltgedankens kann das Hotel noch einiges machen. Beim Frühstück, welches Durchschnitt ist, waren Marmeladen, Butter u.ä. alles in Portionspackungen aus Plastik vorhanden. Auch die Handtücher wurden jeden Tag durchetauscht, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt hatten . Alles in allem aber ein positiver Aufenthalt.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick Haandrikman, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 22. Aug. 2022
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
Cluster General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Deluxe Suite Base
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
1.7 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    162€
  • Hotels.com
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    91€
  • Hotels.com
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Terrace
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    95€
  • Booking.com
1.7 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Groningen Exterior Parking
  • Trip.com
  • ZenHotels.com
    90€
  • Booking.com
0.2 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Hotel Schimmelpenninck Huys
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    87€
  • Booking.com
1.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    76€
  • Hotels.com
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    98€
  • Booking.com
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    209€
  • Booking.com
2.3 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    108€
  • Hotels.com
1.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Groningen anzeigen
Bewertungen (726)
Bewertungen filtern
726 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
194
364
119
32
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
194
364
119
32
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 726 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2020

Es gibt viele Gründe, nach Groningen zu fahren: die hübsche Altstadt, das Groninger Museum, das Fußballstadion. Alle haben sie eine Sache gemeinsam: Sie liegen verdammt weit vom Mercure an der Expositielaan entfernt. In Zeiten von Google Maps ist das ein offenes Geheimnis. Insofern wussten wir, worauf wir uns einließen. Zudem war keiner der genannten Gründe der Hauptanlass unseres Besuchs in der Stadt. Dafür ist das Hotel über die Autobahn schnell zu erreichen. Parken kann man entweder direkt auf dem Hotelgelände oder, wie wir, auf einem benachbarten Parkplatz. Sobald man das Hotel betritt, zeigen sich die Vorteile (andere würden vielleicht sagen: Nachteile) des anonymen Kettenhotels: Man war zwar noch nie da, aber kennt sich sofort aus. Gleiches galt für das Zimmer: alles war vorhanden (vom Gratis-WLAN über den Wasserkocher bis zum kleinen Safe), alles wirkte vertraut, alles war sauber. Die Aussicht auf die Autobahn war zwar nicht aufregend, aber auch nicht störend. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte vielleicht um ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes bitten. Außer dem Zimmer nutzten wir keine weiteren Annehmlichkeiten des Hotels, aber irgendwo wird es Frühstück und eine Bar geben. (Wenn man Frühstück möchte, sollte man es im Hotel einnehmen, denn im Umkreis gibt es wenig zu holen.) Und in die Altstadt haben wir es am Ende auch noch geschafft: Man läuft ein paar Meter – vorbei an einem weiteren Grund, aus dem zumindest einige Niederländer nach Groningen fahren, nämlich der Veranstaltungshalle Martiniplaza – und nimmt dann den Bus, der einen innerhalb von zehn Minuten an den Grote Markt bringt. Mit dem Auto dorthin zu fahren, wäre ohnehin nicht empfehlenswert. Das Mercure an der Autobahn hingegen ist es durchaus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Kiesmesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick Haandrikman, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2020

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. November 2019

bin mit dem Hotel sehr zufrieden, für 5 Punkte fehlt eben der Komfort der Matratze und manchmal die Reinlichkeit im Zimmer, fahre aber jedes Jahr immer wieder hin. Frühstücksbuffet sehr gut, Küche am Abend klein aber auch gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis im generellen...

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2019

Leider war. es nur ein Wochenende. Ausflüge in die Innenstadt sind kurzweilig. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Es ist alles gut mit dem öffentlichen Nahverkehr oder zu Fuß zu erreichen.Trotz Autobahn ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, flyman2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2019

Wir nutzen dieses Hotel seit 7 Jahren für unsere Geschäftsreisen und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Unsere Extra-Wünsche wurden immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Trek28695762791!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen