Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
dustinbehrendt
Bremerhaven, Deutschland

Fenster müssen mal neu gemacht werden.

3,0 von fünf PunktenBewertet 24. Feb. 2020
Die Fenster waren nicht richtig zu und das Bett war zu hart. Weil das Fenster undicht
War, war es viel zu laut. Der Service war super nett und das frûhstûck war lecker. Das Zimmer weil
Teil weise nicht richtig sauber
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines einzelnen Bewerters und nicht die Meinung von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Feb. 2020
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC oder dessen Partnerunternehmen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Deluxe Suite Base
177€
153€
  • Hotels.com
    170€
  • Expedia.com
    177€
  • Priceline
1.7 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
162€
  • Hotels.com
    162€
  • Vio.com
    143€
  • Expedia.com
    162€
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
84€
  • Vio.com
    76€
  • Expedia.com
    91€
  • Hotels.com
    86€
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Flonk Hotel Groningen Centre, BW Signature Collection
107€
100€
  • Hotels.com
    100€
  • Algotels
    107€
  • ZenHotels.com
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
133€
122€
  • Hotels.com
    133€
  • Expedia.com
    133€
  • ZenHotels.com
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Restaurant
Bar/Lounge
Hotel Schimmelpenninck Huys
87€
81€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    87€
  • Expedia.com
    87€
  • ZenHotels.com
1.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
108€
  • Hotels.com
    108€
  • Expedia.com
    108€
  • ZenHotels.com
1.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Terrace
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    91€
  • Hotels.com
1.7 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
    95€
  • Vio.com
    88€
  • Expedia.com
    95€
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
    79€
  • Vio.com
    72€
  • Hotels.com
    104€
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Groningen anzeigen
Bewertungen (726)
Bewertungen filtern
726 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
194
364
119
32
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
194
364
119
32
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 726 Bewertungen
Bewertet am 26. November 2019

bin mit dem Hotel sehr zufrieden, für 5 Punkte fehlt eben der Komfort der Matratze und manchmal die Reinlichkeit im Zimmer, fahre aber jedes Jahr immer wieder hin. Frühstücksbuffet sehr gut, Küche am Abend klein aber auch gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis im generellen...

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2019

Leider war. es nur ein Wochenende. Ausflüge in die Innenstadt sind kurzweilig. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Es ist alles gut mit dem öffentlichen Nahverkehr oder zu Fuß zu erreichen.Trotz Autobahn ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, flyman2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2019

Wir nutzen dieses Hotel seit 7 Jahren für unsere Geschäftsreisen und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Unsere Extra-Wünsche wurden immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Trek28695762791!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2019

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Mai 2019

Wir waren auf unserer Radtour durch die Niederlande für eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert von den Unterstellmöglichkeiten der Räder, dem Zimmer, dem Frühstück sowie der günstigen Lage des Hotels. Einzig die Nähe zur Autobahn kann man als Kritik gelten lassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, OnAir39760359324!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen