Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas W
Walchsee, Austria

gut erreichbares Stadthotel, Betten zum Teil schon durchgelegen

4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Nov. 2019
bin mit dem Hotel sehr zufrieden, für 5 Punkte fehlt eben der Komfort der Matratze und manchmal die Reinlichkeit im Zimmer, fahre aber jedes Jahr immer wieder hin. Frühstücksbuffet sehr gut, Küche am Abend klein aber auch gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis im generellen...
Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Nov. 2019
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
85€
  • Expedia.com
    96€
  • Vio.com
    76€
  • Hotels.com
    96€
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
92€
  • Expedia.com
    92€
  • Hotel Website
    90€
  • Hotels.com
    92€
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
209€
206€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    209€
  • Hotels.com
    209€
  • Skyscanner.com
    204€
2.3 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Hotel Schimmelpenninck Huys
89€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    87€
  • Hotels.com
    87€
  • StayForLong
1.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
142€
112€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
  • Hotels.com
    142€
  • Skyscanner.com
    111€
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Deluxe Room
77€
  • Expedia.com
    77€
  • Hotels.com
    77€
  • Agoda.com
    77€
3.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Groningen Exterior Parking
  • Booking.com
    93€
  • Vio.com
    69€
  • Expedia.com
    93€
0.2 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    157€
  • Official Site
2.1 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
    88€
  • Hotels.com
    88€
  • ZenHotels.com
1.9 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
    98€
  • Vio.com
    89€
  • Hotels.com
    98€
2.5 km von Mercure Groningen Martiniplaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Groningen anzeigen
Bewertungen (727)
Bewertungen filtern
727 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
194
364
120
32
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
194
364
120
32
17
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 727 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2019

Leider war. es nur ein Wochenende. Ausflüge in die Innenstadt sind kurzweilig. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Es ist alles gut mit dem öffentlichen Nahverkehr oder zu Fuß zu erreichen.Trotz Autobahn ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, flyman2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2019

Wir nutzen dieses Hotel seit 7 Jahren für unsere Geschäftsreisen und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Unsere Extra-Wünsche wurden immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Trek28695762791!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2019

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. Mai 2019

Wir waren auf unserer Radtour durch die Niederlande für eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren sehr begeistert von den Unterstellmöglichkeiten der Räder, dem Zimmer, dem Frühstück sowie der günstigen Lage des Hotels. Einzig die Nähe zur Autobahn kann man als Kritik gelten lassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, OnAir39760359324!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2019

Ein praktisches Hotel für einen Groningenbesuch, nicht unbedingt zentral gelegen aber man kann hoteleigenen Fahrräder mieten, um bequem in die Stadt zu kommen. Ansonsten brauch man ca. 30 Minuten zu Fuß in die Stadt.
Das Frühstück ist sehr gut. Die Auswahl von Brot und Aufschnitt ist einfach super, es gibt etwas für jeden da.

Zimmertipp: Die Lüftungsanlage des Nachbargebäude ist sehr laut und stört. Die Heizungsanglage des Hotel ist nachts auch laut.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Jörundur Ó!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen