Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Zimmer, sauber und guter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Groningen Martiniplaza
Nr. 8 von 18 Hotels in Groningen
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Zimmer war modern mit neuem Bad aber wirklich sehr klein. In der Dusche konnte ich mich nicht umdrehen, ohne die Scheibe zu berühren. Meinen Koffer konnte ich ebenfalls im Zimmer nicht geöffnet abstellen, da kein Platz.

Das Zimmer war sehr sauber und der Reinigungsservice sehr gut.
Das Frühstück ist für Holland Verhältnisse überdurchschnittlich gut und lecker. Für den Parkplatz vor dem Hotel werden 7,5Euro pro Tag fällig und können direkt auf die Hotelrechnung geschrieben werden.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your 4 star rating and review on Tripadvisor! We hope to welcome you again in the near future.

Kind regards,

Rick Haandrikman
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (574)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Groningen Martiniplaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

36 - 42 von 574 Bewertungen

Bewertet am 28. Juni 2014

Super Hotel, schönes Zimmer. Das Bad ist etwas klein aber vollkommen okay. Wir hatten ein Surprime Zimmer im obersten Stock(8.) mit kostenloser Minibar und Nespressomaschine, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Frühstück war der Hammer, es gab alles was man sich vorstellen kann...Frisch gepresster Orangensaft, American Pancakes, gegrillte Tomaten, Lachs, verschiedene Ei-varianten usw. Die Innenstadt ist nach ca. 20 min gut zu Fuß erreichbar. Wir haben unser Auto auf der anderen Seite der Autobahn abgestellt. Es gibt für Fußgänger eine Unterführung die genau zum Hotel führt.Auf der anderen Seite sind die Parkplätze kostenlos, der Hoteleigene Parkplatz kostete glaub ich 9 € pro Tag. Der Burger im Restaurant abends ist zudem sehr zu empfehlen, er kostet 17€ was für holländische Verhältnisse okay ist.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Carina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your 5 star rating on Tripadvisor. We are delighted that you have enjoyed Groningen and the stay in our hotel! Groningen is really a good option for a city trip in the Netherlands,

We hope to welcome you again on your next trip to Groningen.

Kind regards,

Rick Haandrikman
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 16. März 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, reform4515!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. November 2013

In der 7. Etage sind die Getränke der Zimmerbar incl. Das Angebot an cafe -und Teeauf dem Zimmer ist gut, die Einrichtung und das Bad entsprechen einem Wohlfühl-Kurzurlaub.
Frühstück am Wochenende bis 12.00Uhr !! nur wurden z.Teil die Lebensmittel dann nicht mehr nachgelegt.
Da Hotel liegt an der Autobahn, da würde das Wohlgefühl durch OHROpax noch etwas zu steigern sein

Zimmertipp: Die Preise schwanken wohl zum Zeitpunkt der Nachfrage. Am besten: Vor Buchung Preis beobachten.Dann ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your review on Tripadvisor. Your comment concerning the
breakfast we will use to increase our service level!

Kind regards,

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt sehr weit ab vom schuss, mindestens 30 min laufen um in die Stadt zukommen und drum herum ist nicht wirklich was. Haben lange gesucht um einen Bankautomaten zufinden. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Abendessen war schon ziemlich teuer mit ca. 50 € für 2 Personen (haben nur nen Burger gegessen und alkoholfreie Getränke gehabt). Das Zimmer war schon ziemlich klein, zum Glück hatten ja nicht vor uns dort lange aufzuhalten. Naja und so ganz sauber war es auch nicht (ziemlich viel Staub auf den Nachtschränkchen).

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, julie9383!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your review about our hotel. We are sorry that your stay was not to your fullest satisfaction. Your comments will be used to improve our service standard.

We hope to welcome you again in the future.

Kind regards,

Rick Haandrikman
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Groningen angesehen:
Apollo Hotel Groningen
Nr. 6 von 18 in Groningen
954 Bewertungen
NH Groningen
Nr. 3 von 18 in Groningen
788 Bewertungen
The Student Hotel Groningen
Nr. 2 von 18 in Groningen
267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Binnenstad-Zuid
Hampshire Hotel - Groningen Centre
Stadscentrum
Prinsenhof Hotel
Prinsenhof Hotel
Nr. 1 von 18 in Groningen
277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Groningen Martiniplaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Groningen
Nr. 5 der Luxushotels in Groningen
Preisklasse: 64€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen