Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Erreichbarkeit - Sauber - kleine Zimmer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Groningen Martiniplaza
Nr. 8 von 18 Hotels in Groningen
Bewertet am 4. Juli 2013

Das Haus ist für Geschäftsreisende sehr gut zu erreichen, auch mit dem Auto, Parkplätze (nicht gratis) vorhanden. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Ins Stadtzentrum ist es zu Fuß fast zu weit. Service und Personal sind sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Eines der besseren Mercure Häuser.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Enzo T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your positive review! We are happy that you have enjoyed your stay.

Kind regards,

Rick Haandrikman
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (579)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

45 - 51 von 579 Bewertungen

Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Mercure-Hotel liegt gut erreichbar am Rande von Groningen. In die Stadt oder zum Bahnhof braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Check-in verlief sehr freundlich und kompetent. Das Standardzimmer ist grundsätzlich sehr klein, hat jedoch eine gute Einrichtung.
Es dürfte gerne eine Lampe mehr im Zimmer sein, da der Raum nicht wirklich ausgeleuchtet ist.
Genügend Licht hat man aber am Schreibtisch. Der WLAN-Empfang ist gut. Der Schlaf wäre noch besser, wenn das Kopfkissen nicht so hart wäre. Im Bad gibt es eine Regendusche. Leider ist die Duschkabine recht beengt. Personen ab XL dürften wenig Bewegungsspielraum haben.
Das Frühstück hat eine gute Auswahl, allerdings ist der Preis auch nicht unbedingt niedrig.
Auch hier freundliche Mitarbeiterinnen. Ebenso bin ich auf Freundlichkeit beim Check-Out getroffen. Werde dieses Hotel bestimmt wieder einmal berücksichtigen bzw. auch weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 0815Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrte(r) Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2013

Ich war schon öfters im Mercure - saubere Zimmer und gutes, jedoch rel. teures Frühstücksbuffet, Abendessen im Hotel gut, jedoch rel. kleine Karte.
zu zahlende Parkplätze vor Ort.
Das Fernsehbild ist zu dunkel und kann auch nicht verstellt werden - Auswahl an Programmen gut.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Witti3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2013

Ich war sehr zufrieden mit meinem Kurztrip nach Groningen.Das Hotel liegt direkt an der A 7,ist leicht zu erreichen und ist ein günstiges Mittelklassehotel, preiswerter als viele Ibis-Hotels.
Bis zur Innenstadt sind es nur 1 bis 2 km. Leider ist das Parken nicht kostenlos. Zimmer und Service sind überdurchschnittlich gut. Beim nächsten Besuch in Groningen werde ich sicher wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hacon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre kommentare über das Hotel auf TripAdvisor. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sanchorango!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Accor Reisender
Hamburg
1
Bewertet am 10. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. Februar 2012

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Groningen angesehen:
Apollo Hotel Groningen
Nr. 6 von 18 in Groningen
983 Bewertungen
NH Groningen
Nr. 3 von 18 in Groningen
796 Bewertungen
The Student Hotel Groningen
Nr. 2 von 18 in Groningen
294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bastion Hotel Groningen
Nr. 11 von 18 in Groningen
141 Bewertungen
Stadscentrum
Prinsenhof Hotel
Prinsenhof Hotel
Nr. 1 von 18 in Groningen
278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Groningen Martiniplaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Groningen
Nr. 5 der Luxushotels in Groningen
Preisklasse: 63€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen