Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Groningen Martiniplaza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Groningen Martiniplaza
Nr. 5 von 17 Hotels in Groningen
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein eigentlich schönes Hotel. Eigentlich, da es diesmal sehr staubig auf den Zimmern war, wir nachts durch randalierende junge Hotelgäste an zwei Nächten unsanft geweckt wurden und das Personal in seinen ergrauten ungebügelten Blousen und zum Teil ausgetretenen Schuhen ungepflegt wirkte. Dies passte nicht zu dem sich verdoppelten Preis zum Jahre 2009.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    124
    257
    78
    18
    7
Bewertungen für
42
183
64
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Nettes Personal, gleich beim Einchecken gab' s den Stadtplan in die Hand.
Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für 'nen Städtetrip völlig okay. Besonders gefallen hat uns die tolle Regendusche im Bad. Frühstück kostet extra, lohnt sich aber.
Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Lage günstig für Autofahrer. Parkplätze am Hotel frei. Zimmer nicht sehr großaber vor einigen Jahren modernisiert. Wasserkocher mit Zubehör. Deutsche TV-Programme.
Restaurant: Service geht so, die Küche ist nicht schlecht. Das frühstück ist nur grottenschlecht und keine 15 € wert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich habe drei Nächte in eine Privvilege Zimmer verbracht. Ich hatte gehofft dass diese Zimmer geräumiger sind als die Standardzimmer, habe mich jedoch getäuscht. Es gibt kaum Platz den Koffer vernünftig zu öffnen. Ansonsten sind die Zimmer orderntlich und sauer. Internetzugang im Privilege Zimmer kostenlos. Auch das Bad ist ziemlich eng aber aussreichend. Aufgrund der der direkt am Hotel vorbeiführenden Schnellstrasse ist es insbesondere bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Das Frühstück könnte definitiv besser sein und besteht hauptsächlich aus vorverpacktem Zutaten. Spiegeleier zum selber backen! Alles in allem nichts besonderes, typischer Mercure standard eben. Ich würde dieses Hotel nur empfehlen wenn man im Kongresszentrum Martinplaza direkt nebenan zu tun hat.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Broiler71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Aufmerksame Mitarbeiter!
Sehr gute Zimmerausstattung!
ASDL Anschluss im Zimmer kostenlos nutzbar W-LAN gegen Gebühr vorhanden.
Klares Preisgefüge
Angenehme Atmosphäre
Gutes Frühstück!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nova0908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Groningen angesehen:
NH Groningen
Nr. 2 von 17 in Groningen
4.0 von 5 Sternen 590 Bewertungen
Apollo Hotel Groningen
Nr. 4 von 17 in Groningen
4.0 von 5 Sternen 501 Bewertungen
Stadscentrum
NH Groningen Hotel de Ville
NH Groningen Hotel de Ville
Nr. 3 von 17 in Groningen
4.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadscentrum
Prinsenhof Hotel
Prinsenhof Hotel
Nr. 1 von 17 in Groningen
5.0 von 5 Sternen 205 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Groningen Martiniplaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Unternehmen: Mercure Groningen Martiniplaza
Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Groningen
Nr. 5 der Luxushotels in Groningen
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen