“renovierungsbedürftig”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergisch Gladbach
“renovierungsbedürftig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Lage ist gut,ruhig trotz Nähe zum Zentrum.Gesellschaftsräume gut,Frühstück in der Auswahl sehr gut,aber kaum Service.Die Zimmer sind sher abgenutzt,der Teppichboden voller Flecken,der Sessel sehr abgenutzt.Das Bad : die Wannendusche hinter einer halben Wand ohne Licht,klein und kaum ausgestattet.Der Preis ist dafür zu hoch,das Parken kostet 17,5o - unangemessen hoch.INsgesamt ein Hotel,das dringend einer Generalinstandsetzung bedarf.Empfehlung erst nach Renovierung

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Malraux!

2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren dort in Urlaub. Hotel sieht serh gut von drausen aus. Und auch drinnen die Architektur ist ganz nett: Modern halt. Frustueck muss mas zusatzlich zahlen aber es ist serh gut wuerde ich sagen. Wir haben ein doppel zimmer mit doppel bet bestellet und solche bekommen. Leider waerend der Nacht zwei betten schiebte sich aus einander und so waren die nur zwei keilen einzelbetten. Wir haben und beschert aber nichts arreicht. Haartrockner funktionierte aber nur fuer mannerhare, frauen wuerden 1 stunde brauchen haare um haare zu trocknen. Auf ein bugeleisen wartete man 1 stunde.
Parking war da aber immer belegt und man musste oefentlichen parking benutzen. Personell war nicht hoeflich und nicht nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, bulkazmaslem!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Hatte das Hotel gebucht, da es das Beste in Groningen zu sein schien und auch nicht zu teuer war (€100/Zimmer/Nacht). Das Hotel hat die perfekte Lage, nur Minuten von der Hauptstraße entfernt. Die Rezeption und Lounge sind wunderschön gestaltet und da es ziemlich kalt war, als wir dort waren, gab es auch noch ein offenes Kaminfeuer. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und in jeglicher Hinsicht hilfsbereit. Unser Doppelzimmer lag zu einer Terrasse hinaus. Es war schön und groß, könnte durchaus aber mal ein Facelift vertragen. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant, dort haben wir aber leider nicht gegessen. Das Frühstücksbuffet war himmlisch und es gab jede Menge Auswahl an warmen und kalten Speisen. Alle sin allem ein tolles Hotel.

Danke, LondonSATraveller!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Design und der allgemeine Zustand des Hotel de Ville wird in den Bewertungen immer nur kurz erwähnt. Dabei ist es ein gut designtes Hotel, dass drei Gebäude aus verschiedenen Entstehungszeiten nahtlos in der Form eines L verbindet und dass alles um einen langen und engen Innenhof herum (hier hat man überdachte Terrassenplätze). Mein Zimmer im 3. Stock war das schönste, welches ich in dieser Preisklasse in Europa je gesehen habe. Ich hatte eine Balkontür auf einen Gemeinschaftsbalkon und ein großzügige, gut durchdesigntes Bad. Ich kann mir nicht vorstellen, in Groningen Auto zu fahren. Alles so eben und kompakt. Außerdem kommt man mit dem Zug und den Fahrrädern überall in. Im Hotel kann man sich Fahrräder leihen (auch am Bahnhof möglich) und sie über Nacht im dafür gedachten Abstellplatz unterbringen (schwer zu finden, einfach etwas weiter die Allee hinunter gelegen). Kann nichts über das Frühstück sagen, war etwas teuer. Am nahe gelegenen Grote Markt und Vismarkt gibt es jede Menge Bäckereien und Cafés.

Danke, optigan!
Modesto, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Waren nur für 4 Nächte zusammen mit einem anderen Paar im Hotel de Ville. Tolle Lage in Groningen. Toller Service an der Rezeption. Der Parkservice war schnell und war angenehm. Die Zimmer sind auf große Gäste zugeschnitten, weil der Spiegel im Bad sehr hoch hing. Ich musste oft Ohrenstöpsel tragen weil es so laut war. Es liegt in einem sehr belebten Stadtteil und man kann überall hinlaufen. Tolle Läden und historische Städte, direkt in der Innenstadt.

Danke, ktrmeadow!
southport
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

War für eine Nacht hier und habe meinen Aufenthalt durch und durch genossen. Super Lage mitten in der Stadt. Es ist ohne Navigationsgerät vielleicht schwer zu finden. Beim Checkinn wurden wir freundlich behandelt und es gibt einen Parkservice (gegen Gebühr). Haben im Bistro neben an zu Abend gegessen. Tolles Steak mit Pommes und Nachtisch, bei erstklassigem Service. Schönes Zimmer, aber etwas warm als ich dort war, es gab auch keine Klimaanlage. Gutes Bad mit netten Pflegeartikeln. Alles in allem ein super Hotel und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Groningen bin.

Danke, doctorlizzie!
USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

War für eine Nacht hier. Ein kleines Hotel, aber recht spärlich belegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war recht klein und schlecht beleuchtet. Die Dusche war wirklich gut. Da mein Zimmer an einem Spielplatz der Schule lag, war es morgens recht laut. Es liegt sehr nah am zentralen Marktplatz und der Preis ist auch ok.

Danke, worldClassTraveler7!
Binnenstad-Zuid
Hampshire Hotel - Groningen Centre
Apollo Hotel Groningen
Nr. 6 von 17 in Groningen

Sie waren bereits im NH Groningen Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Groningen Hotel de Ville

Unternehmen: NH Groningen Hotel de Ville
Anschrift: Oude Boteringestraat 43 /45, 9712 GD Groningen, Niederlande (ehemals NH Hotel De Ville)
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen > Stadscentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Groningen
Nr. 3 der Luxushotels in Groningen
Nr. 3 der Romantikhotels in Groningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Groningen Hotel de Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, NHHotels, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Groningen Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Groningen
De Ville Nh Hotel