Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2019

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption sind hervorzuheben. Da ich versehentlich den falschen Monat gebuchgt hatte, wurde der Übernachtungspreis erheblich teurer. Das Management ließ sich auf keinen Deal ein.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Hinrich C!
Bewertet am 23. August 2019

Zimmer ausreichend groß, sehr ruhig gelegen, Fahrstuhl und breite Treppen, normale Steilheit.
bequeme mittelharte Betten,
sehr gutes Frühstücksbuffet
aufmerksamer Service.
Valet-Parking ohne Probleme
Hier kann man sich wohlfühlen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer zur Rückseite
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Exploration636271!
Bewertet am 7. August 2019

Das Hotel liegt in der City und hat einen sehr gemütlichen Charme. Die Zimmer sind etwas klein aber es ist alles vorhanden. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Personal höflich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist relativ teuer.

Zimmertipp: Lassen sie sich ein Zimmer nach hinten raus geben. Falls in der City Veranstaltungen sind ist es nach vorne raus doch etwas lauter.
Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, joergladwig!
Bewertet am 25. Juni 2019

Das Hotel liegt in fußläufiger Lage zur Innenstadt und besticht durch die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter. Die Box-Spring-Betten sind sehr bequem, sowohl das Standard- Zimmer als auch das Bad weisen eine komfortable Größe aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Pioneer20470108468!
Bewertet am 24. Juni 2019

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind genau richtig für eine erholsame Nacht. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück auf dem Zimmer ist klasse. Für uns, immer wieder gerne wenn wir das nächste Mal in Groningen sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Tourist49038684854!