Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Groningen Hotel de Ville
Nr. 5 von 18 Hotels in Groningen
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. November 2013

Schönes Hotel, erstklassig belegen, gutes Ambiente, Gute Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nächstes Mal werde ich sicher dort wieder buchen. Super war der Fahrzeugservice. Gutes Frühstück, als der Andrang der Gäste anstieg, wurde pausenlos nachgelegt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ulrich E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (580)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

39 - 45 von 580 Bewertungen

Bewertet am 8. November 2013

Sehr gute Lage, stylische Lobby und Lounge, schönes Restaurant und angenehmer Frühstücksraum. Servicekräfte waren zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit. Frühstück auch noch zu spätere Stunde reichhaltig, es wurde frisch nachgelegt.
Badezimmer und Zimmer dürften mal wieder renoviert werden. Dusche in einer hohen Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Für ältere oder Personen mit Behinderung ein "no go". Badezimmerarmaturen ohne Thermostat, einfachste Ausführung. Kleiderschrank ohne Regalbretter, nur Bügel. Schade, hat den durchweg sehr guten Eindruck dann doch etwas gedämpft.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Volker S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr freundlicher Service am Empfang der in einer schönen Lobby angesiedelt ist. Hebt sich vom einerlei des üblichen ab. Die Zimmer waren schlicht mit massiven Möbeln aus Afrikanischem Holz.
Die Betten waren bequem und ich habe trotz der Citylage gut und ruhig geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war nicht besonders reichhaltig.
Einer Reklamation wegen eines tropfenden Duschkopfs wurde freundlich und am gleichen Tag nachgegangen.
Das Auto wird für rund 20€ geparkt und gebracht, das holen dauert ca. 5 Minuten in der Frühe.
Es gibt genug Restaurants und Kneipen in der Umgebung und zum Fischmarkt dem Zentrum sind es 5 Minuten. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas unwegsam, aber die Citylage und der Parkservice entschädigt das.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hwechinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2013

Mir wäre lieber mehr Aufwand betrieben, die Zimmer des Hotels aufzufrischen, als eine sehr schöne Lobby vorzufinden. Zimmer mit altem, muffligen Spannteppich. Dusche mit verkalktem Duschkopf und Badewanne mit gammeligen Ecken.

Defekter Remotecontroll des TV's zweimal bemängelt, keine Reaktion. Zimmer im Januar kalt und unterheizt.

Viel zu teuer im Vergleich zur Leistung und Komfort!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Edmund19581958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Groningen umgeben von vielen Restaurants und Kneipen und Geschäften. Der Empfangsbereich ist sehr modern und hell eingerichtet, die Damen dort waren sehr freundlich, Check-in verlief zügig und unkompliziert. Ein Aufzug zu den verschiedenen Etagen ist vorhanden. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, wirken sehr dunkel, das Badezimmer ist weiß gefliest und sauber. Mein Zimmer zum Hof ließ auf Ruhe hoffen LEIDER war dem nicht ganz so. Um 6 Uhr (!!!) kam eine Lieferung an das Hotel und es war extrem laut, die Leute unterhielten sich und zwischen den Häusern hat es eben sehr gehallt. Metallwagen wurden über Kopfsteinpflaster gefahren an weiterschlafen war nicht zu denken. Das Frühstückbuffet war ok aber 17,00 Euro überhaupt nicht gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist auch sehr dunkel gewesen. Besser Zimmer ohne Frühstück buchen und dann in der Stadt was holen. Check-Out verlief auch ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Love_FL75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2010

Das NH Groningen liegt perfekt mitten im Zentrum von Groningen. Das macht es einfach die Stadt zu Fuss zu erkunden. Bei Anreise mit dem Auto kann das parken etwas teuer werden da man im Zentrum nicht gratis parken kann, das Hotel weiss das und verlangt 15 EUR pro Tag. Das Hotel selbst ist eine kombination von mehreren Haeusern und das macht auch den Charme der Zimmer und der Lobby aus. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GeMcGirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Lage ist gut,ruhig trotz Nähe zum Zentrum.Gesellschaftsräume gut,Frühstück in der Auswahl sehr gut,aber kaum Service.Die Zimmer sind sher abgenutzt,der Teppichboden voller Flecken,der Sessel sehr abgenutzt.Das Bad : die Wannendusche hinter einer halben Wand ohne Licht,klein und kaum ausgestattet.Der Preis ist dafür zu hoch,das Parken kostet 17,5o - unangemessen hoch.INsgesamt ein Hotel,das dringend einer Generalinstandsetzung bedarf.Empfehlung erst nach Renovierung

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Groningen angesehen:
NH Groningen
Nr. 3 von 18 in Groningen
810 Bewertungen
Stadscentrum
Prinsenhof Hotel
Prinsenhof Hotel
Nr. 1 von 18 in Groningen
282 Bewertungen
The Student Hotel Groningen
Nr. 2 von 18 in Groningen
326 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Apollo Hotel Groningen
Nr. 6 von 18 in Groningen
1.014 Bewertungen
Mercure Groningen Martiniplaza
Nr. 8 von 18 in Groningen
585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Groningen Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Groningen Hotel de Ville

Anschrift: Oude Boteringestraat 43 /45, 9712 GD Groningen, Niederlande (ehemals NH Hotel De Ville)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen > Stadscentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Groningen
Nr. 3 der Luxushotels in Groningen
Nr. 3 der Romantikhotels in Groningen
Preisklasse: 86€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Groningen Hotel de Ville 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Groningen Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Groningen
De Ville Nh Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen