Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Cityhotel im Centrum von Groningen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
NH Groningen Hotel de Ville
Nr. 4 von 17 Hotels in Groningen
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schönsee
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“nettes Cityhotel im Centrum von Groningen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr freundlicher Service am Empfang der in einer schönen Lobby angesiedelt ist. Hebt sich vom einerlei des üblichen ab. Die Zimmer waren schlicht mit massiven Möbeln aus Afrikanischem Holz.
Die Betten waren bequem und ich habe trotz der Citylage gut und ruhig geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war nicht besonders reichhaltig.
Einer Reklamation wegen eines tropfenden Duschkopfs wurde freundlich und am gleichen Tag nachgegangen.
Das Auto wird für rund 20€ geparkt und gebracht, das holen dauert ca. 5 Minuten in der Frühe.
Es gibt genug Restaurants und Kneipen in der Umgebung und zum Fischmarkt dem Zentrum sind es 5 Minuten. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas unwegsam, aber die Citylage und der Parkservice entschädigt das.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hwechinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

517 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    166
    227
    95
    19
    10
Bewertungen für
69
201
24
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Mir wäre lieber mehr Aufwand betrieben, die Zimmer des Hotels aufzufrischen, als eine sehr schöne Lobby vorzufinden. Zimmer mit altem, muffligen Spannteppich. Dusche mit verkalktem Duschkopf und Badewanne mit gammeligen Ecken.

Defekter Remotecontroll des TV's zweimal bemängelt, keine Reaktion. Zimmer im Januar kalt und unterheizt.

Viel zu teuer im Vergleich zur Leistung und Komfort!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Edmund19581958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Groningen umgeben von vielen Restaurants und Kneipen und Geschäften. Der Empfangsbereich ist sehr modern und hell eingerichtet, die Damen dort waren sehr freundlich, Check-in verlief zügig und unkompliziert. Ein Aufzug zu den verschiedenen Etagen ist vorhanden. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, wirken sehr dunkel, das Badezimmer ist weiß gefliest und sauber. Mein Zimmer zum Hof ließ auf Ruhe hoffen LEIDER war dem nicht ganz so. Um 6 Uhr (!!!) kam eine Lieferung an das Hotel und es war extrem laut, die Leute unterhielten sich und zwischen den Häusern hat es eben sehr gehallt. Metallwagen wurden über Kopfsteinpflaster gefahren an weiterschlafen war nicht zu denken. Das Frühstückbuffet war ok aber 17,00 Euro überhaupt nicht gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist auch sehr dunkel gewesen. Besser Zimmer ohne Frühstück buchen und dann in der Stadt was holen. Check-Out verlief auch ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Love_FL75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das NH Groningen liegt perfekt mitten im Zentrum von Groningen. Das macht es einfach die Stadt zu Fuss zu erkunden. Bei Anreise mit dem Auto kann das parken etwas teuer werden da man im Zentrum nicht gratis parken kann, das Hotel weiss das und verlangt 15 EUR pro Tag. Das Hotel selbst ist eine kombination von mehreren Haeusern und das macht auch den Charme der Zimmer und der Lobby aus. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GeMcGirk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
351 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Lage ist gut,ruhig trotz Nähe zum Zentrum.Gesellschaftsräume gut,Frühstück in der Auswahl sehr gut,aber kaum Service.Die Zimmer sind sher abgenutzt,der Teppichboden voller Flecken,der Sessel sehr abgenutzt.Das Bad : die Wannendusche hinter einer halben Wand ohne Licht,klein und kaum ausgestattet.Der Preis ist dafür zu hoch,das Parken kostet 17,5o - unangemessen hoch.INsgesamt ein Hotel,das dringend einer Generalinstandsetzung bedarf.Empfehlung erst nach Renovierung

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren dort in Urlaub. Hotel sieht serh gut von drausen aus. Und auch drinnen die Architektur ist ganz nett: Modern halt. Frustueck muss mas zusatzlich zahlen aber es ist serh gut wuerde ich sagen. Wir haben ein doppel zimmer mit doppel bet bestellet und solche bekommen. Leider waerend der Nacht zwei betten schiebte sich aus einander und so waren die nur zwei keilen einzelbetten. Wir haben und beschert aber nichts arreicht. Haartrockner funktionierte aber nur fuer mannerhare, frauen wuerden 1 stunde brauchen haare um haare zu trocknen. Auf ein bugeleisen wartete man 1 stunde.
Parking war da aber immer belegt und man musste oefentlichen parking benutzen. Personell war nicht hoeflich und nicht nett.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bulkazmaslem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hatte das Hotel gebucht, da es das Beste in Groningen zu sein schien und auch nicht zu teuer war (€100/Zimmer/Nacht). Das Hotel hat die perfekte Lage, nur Minuten von der Hauptstraße entfernt. Die Rezeption und Lounge sind wunderschön gestaltet und da es ziemlich kalt war, als wir dort waren, gab es auch noch ein offenes Kaminfeuer. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und in jeglicher Hinsicht hilfsbereit. Unser Doppelzimmer lag zu einer Terrasse hinaus. Es war schön und groß, könnte durchaus aber mal ein Facelift vertragen. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant, dort haben wir aber leider nicht gegessen. Das Frühstücksbuffet war himmlisch und es gab jede Menge Auswahl an warmen und kalten Speisen. Alle sin allem ein tolles Hotel.

Hilfreich?
Danke, LondonSATraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Groningen angesehen:
NH Groningen
Nr. 3 von 17 in Groningen
4.0 von fünf Punkten 727 Bewertungen
Stadscentrum
Prinsenhof Hotel
Prinsenhof Hotel
Nr. 1 von 17 in Groningen
5.0 von fünf Punkten 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Student Hotel Groningen
Nr. 2 von 17 in Groningen
4.5 von fünf Punkten 123 Bewertungen
Binnenstad-Zuid
Hampshire Hotel - Groningen Centre
Apollo Hotel Groningen
Nr. 6 von 17 in Groningen
4.0 von fünf Punkten 764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Groningen Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Groningen Hotel de Ville

Unternehmen: NH Groningen Hotel de Ville
Anschrift: Oude Boteringestraat 43 /45, 9712 GD Groningen, Niederlande (ehemals NH Hotel De Ville)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen > Stadscentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Groningen
Nr. 3 der Romantikhotels in Groningen
Nr. 3 der Luxushotels in Groningen
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Groningen Hotel de Ville 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Groningen Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Groningen
De Ville Nh Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen