Unser Aufenthalt in dem Hotel war sehr gut und wir konnten insgesamt sehr gut entspannen.
Lage des Hotels:
Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt direkt am großen Markt und daher absolut zentral. Besser geht es nicht.
Empfang:
Der Empfang war sehr nett und wir haben uns direkt gut augenommen gefühlt. Es wurde sehr schnell und gut zu englisch geswitchet.
Zimmer:
Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Etwas schade fand ich, dass Bademäntel nicht vorhanden gewesen sind. Gleichzeitig war ich sehr enttäuscht, dass es keine Badewanne gab, wie auf den Fotos angedeutet wird. Ebenfalls gab es keinen Mülleimer auf dem WC.
Insgesamt fand ich den Aufbau modern, aber schwierig. Wenn man mit Freunden dort ist, dann muss man damit rechnen, dass die Dusche keine Tür hat. Ebenfalls ist die Tür zum WC sehr durchlässig.
Massage:
Streicheln trifft es. Es war eine sehr angenehme Streichelbehandlung, aber definitiv keine Massage. Das Geld für die Market Massage war leider rausgeworfen.
Restaurant:
Das Frühstück war sehr vielseitig, es gab eine große Auswahl und allea wurde sehr schnell aufgefüllt. Ebenfalls geschmacklich war alles sehr sehr gut.
Ansonsten abgesehen zum Frühstück ist das Cafe viel zu teuer und auch die Bar ist unverschämt teuer. Da empfehle ich deutlich andere Locations.
Wir haben auch einmal aufs Zimmer bestellt. Das ging leider nicht über die App, da diese nur Zahlungen aus den Niederlanden akzeptiert (willkommen im 20 Jahrhundert). Die Lieferung aufs Zimmer lässt sich das Market Hotel mit 7,50 Euro saftig extra zahlen.
Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder in das Market Hotel reisen. Auch wegen diverser Kleinigkeiten, wie zB wenn man das Zimmer auf rot stellt, man eine kleine Tüte mit den wichtigsten Dingen vor die Tür bekommt.