“Vegetarischer Vielfalt”

Restaurant Bla Bla
Platz Nr. 157 von 340 Restaurants in Groningen
Preisbereich: 20 $ - 22 $
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Leiden, Niederlande
“Vegetarischer Vielfalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Ein vegetarisches Restaurant, daß aber mich als nicht-Vegetarier auch gefallen hat. Man bekommt hier als Hauptspeise ein Teller mit mehrere Gerichte. Die kombinationen waren etwas merkwürdig, aber schmackhaft. Bedienung ist ok, nichts besonderes. Für Vegetarier als sehr empfehlenswert, für Leute wie ich ok, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente