105 $
86 $
80 $
TripAdvisor
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Ansonsten ist die Lage nicht besonders.
Die Zimmer und auch das Bad sind geräumig und sauber.
Frühstück kann man vor Ort für 12 € dazubuchen. Ganz okay, aber keine große Auswahl an Wurst, Käse, Säfte oder Obst. Viel abgepacktes.
Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane M!
Bewertet 2. Oktober 2016

Die Lage ist direkt im Hafen, von unserem Zimmer im EG gab es den Blick auf die Schiffe sogar dazu
Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar, kostenfreies W-Lan wird ebenfalls angeboten
Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine zur freien Nutzung, Tee kann ebenfalls gemacht werden - zur Begrüßung gab es einen kleinen Obstkorb
Unser Hund konnte wie abgesprochen gegen einen Zusatzbeitrag von 5€ / Nacht mit in das Hotel
Das Frühstück war gut gemacht, vom oberen Stockwerk aus hat man einen tollen Überblick über den Hafen, der Preis ist mit 12,50€ jedoch nicht angemessen
Das Abendessen im Hotel war ebenfalls schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier aber auch nicht

Zimmertipp: Hafenseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChZi!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Heute möchte ich noch über das Hotel Boegschroef berichten.

In Delfzijl angekommen findet sich das Hotel direkt am Hafen in Sichtweite zum Stadtkern.

Von außen ein Quaderförmiges Gebäude in Alulook, eher Werkhalle als
Hotel. Von innen ein modernes Hotel im maritimen Style.

Unser Zimmer hatte nach deutschem Standart Normalgrösse, nach holländischem Standart war es King Size.

Alles recht neu und in Ordnung.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Frühstück war ausreichend und sehr lecker, das Restaurant nutzten wir nicht.

Kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Guido_Peter!
Bewertet 10. April 2016

Das Hotel direkt am Hafen ist soweit O.K. Unser Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Das große Bad ist klasse.
Unangenehm war an 2 Nächten, das ein unerklärlicher Geruch vom Hafen hereinkam.
Konnte keiner erklären.
12,50 € für`s Frühstück pro Person ist übertrieben.
Ansonsten gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen nehmen. Straßenseite nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Günter O!
Bewertet 5. November 2015

Einfache aber grosse Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Hafen. Sehr gutes Restaurant mit guten Fisch-Spezialitäten, auch Fish&Chips und Tapas-Menu sind empfehlenswert. Das Frühstück ist allerdings traurig

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, rnagler!