“Alles bestens - etwas laut” 5 von fünf Punkten

Mercure Nijmegen Centre
Nr. 2 von 14 Hotels in Nijmegen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Der Parkplatz ist zu klein und die einzelnen Parkplätze zu schmal, wenn man ein etwas breiteres Auto hat. Der Parkplatz kostet 7,50 EUR.
Wir hatten ein Zimmer im 5.OG für 1 Nacht und waren auf der Durchreise spontan in das Hotel gekommen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir uns sicher ein anderes Hotel gesucht. Die Lage am Bahnhof war nicht so schön. Die Fenster waren aber gut schallgedämmt, so dass man im Raum nichts gehört hat. Aber die Schiebefenster waren auch nur einen Spalt breit zu öffnen zum Lüften, mehr nicht. Die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt, was bei fast 30°C Aussentemperatur nicht angenehm war. Das Zimmer war ganz OK und sauber. Das Bad war deutlich abgewohnt und hatte Beschädigungen. Die Dusche in der Wanne war unangenehm. Die Sauberkeit im Bad (auch Fugen) war nicht zufriedenstellend.
Wir haben abends im hauseigenen Restaurant gegessen. Die Speisekarte war sehr beschränkt mit wenig Auswahl. Was dann als Essen kam war ein Witz, teilweise ungeniessbar und entsprach bei einer Speise nicht der Beschreibung in der Speisekarte. Die Qualität des Essens war schlecht. Der Preis daran gemessen zu hoch. Wir haben uns dann an der Rezeption noch Chips und Getränke mit aufs Zimmer genommen, da dort in der Minibar ja nichts drin ist.
Das Personal war ausnahmslos sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein dickes Lob dafür.
Wirklich sehr gut war jedoch das Frühstück, was dann auch für das verpatzte Abendessen entschädigt hat. Reichlich Auswahl, diverse Kaffeesorten zur Selbstbedienung aus dem Automat (gut schmeckend!).
Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das Hotel schon OK, da haben wir in der Umgebung auch schon schlimmeres gesehen. Aber es gibt dort sicher auch schönere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandy W!
denHartogIvonne, Public Relations Manager von Mercure Nijmegen Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Sandy W.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören , dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht wäre.

Obwohl unser Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof liegt, gibt es als Vorteil das das Zentrum von Nijmegen auch zu Fuss leicht und schnell zu erreichen ist.

Es gibt einige Sachen, die wir gerne erklären würde : Normalerweise wirkt die Klimaanlage sehr gut, aber durch die extrem hohen Temperaturen der vergangenen Monate hat die Klimaanlage es nicht vollständig abkühlen lassen. Die Fenster öffnen ist dann auch keine Lösung, weil die Hitze kommt dann hinaus. Auch, wie bereits in den Raum angegeben, ist dass auch nicht umweltfreundlich. Schließlich können die Fenster nicht weiter öffnen, wegen die Sicherheitsanforderungen von der niederländischen Regierung gesetzt .

Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch nicht genossen haben von Ihre Mahlzeit in unserem Restaurant. Unsere Köche wollen immer gerne alles tun um unsere Gästen es nach wünchs zu machen.

Die Mini-Bars sind schließlich bewusst leer, so dass unsere Gäste die nach eigener Wünch nutzen können. In unserem M-Shop bieten wir Ihnen eine große Auswahl an kalten Getränken, Snacks und alkoholische Getränke, die Sie wählen können. Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden ist dass diese Preise auch deutlich niedriger sind als normalen Tarife für Minibar-Getränken.

Doch es ist auch sehr schön zu lesen, dass es immer noch Dinge, die Sie eindeutig erfüllt waren, wie unsere Mitarbeiter und ausgezeichnetes Frühstück .

Wir hoffen, dass dies einige Klarstellungen gab und dass Sie unserem Haus für eine positive Erfahrung noch einmahl wieder besuchen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ivonne den Hartog
Assistentin der Geschäftsleitung
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Nijmegen direkt am Bahnhof. Das Zimmer (6. Etage) mit Blick auf's Gleis war dennoch ruhig, vom Bahnverkehr war bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören.
Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Wie ich bei mehreren Besuchen der Mercure Kette in der letzten Zeit beobachten konnte, ist auch hier ein gewisser "Wartungsstau" erkennbar, insbesondere im Bad setzt an einigen Stellen schon der Verschleiß an. Dennoch ok, sollte nur mal gemacht werden. WLAN war inclusive.

Das Frühstück ist klassenüblich, allerdings mit einem Kaffee-Vollautomat, dessen Heissgetränk nur ein wenig an frischen Kaffee erinnert.
Das Restaurant war ansonsten ok, Mercure-typische Wein- und Speisenauswahl, preislich eher am oberen Ende.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ralf-Peter B!
IvonnevanDeelen, Public Relations Manager von Mercure Nijmegen Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geerhte Ralf-Peter B,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen hat unserem Hotel zu überprüfen.

Viele der Hotels unserer Kette werden derzeit komplett renoviert. Unsere Zimmer sind renoviert im Jahre 2008 und immer noch sehr ordentlich. Im vergangenen Jahr ist unsere gesamte Erdgeschoss komplett renoviert und haben wir 8 komplet neue Zimmer auf der ersten Etage gebaut. Innerhalb des Mercure Hotels arbeiten wir immer hart zu verbesserung en erneuerung, zur freude unserem Gäste um Sie komfortablen Zimmer und Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Ihnen nochmahls begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüssen,

Stadscentrum
Hotel Credible
Hotel Credible
Nr. 6 von 14 in Nijmegen

Sie waren bereits im Mercure Nijmegen Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nijmegen Centre

Unternehmen: Mercure Nijmegen Centre
Anschrift: Stationsplein 29, 6512 AB Nijmegen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Nijmegen > Stadscentrum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nijmegen
Nr. 2 der Luxushotels in Nijmegen
Nr. 3 der Businesshotels in Nijmegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nijmegen Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nijmegen Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nijmegen Centre
Accor Nijmegen Centre