“Zu teuer - nicht wirklich ein 4 Sterne Hotel.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Amrath Hotel Belvoir

Amrath Hotel Belvoir
Nr. 12 von 13 Hotels in Nijmegen
Zurich
“Zu teuer - nicht wirklich ein 4 Sterne Hotel.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

War während einer Geschäftsreise in diesem hotel. Die Zimmer konnten wir nicht über die Firma buchen, deshalb haben wir über hotels.com gebucht. Hatte durch Zufall einen Kollegen getroffen und ihn nach dem Preis gefragt. Er hatte den Firmenpreis bekommen und ich habe 120 Euro bezahlt, weswegen ich schon enttäuscht war. Abgesehen von anderen Enttäuschungen, die bereits von anderen erwähnt wurden, muss ich noch hinzufügen, dass das Frühstück sehr schlecht war, die Vorhänge waren dreckig (habe auch eine tote Fliege gefunden. Die Betten waren sehr weich, was ich sehr ungemütlich finde. Die Angestellten waren mir gegenüber freundlich. Es gibt wirklich bessere Hotels in Nijmegen. Ich war auch schon im Mercure, dass viel besser ist. Dieses Hotel ist den hohen Preis nicht wert!

Danke, Bul!

• Ungarisch zuerst
Cincinnati
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

War Ende April für 2 Nächte hier. Das Zimmer war riesig (Suite), sogar für amerikanische Verhältnisse. Es war wirklich komisch geschnitten, deshalb gab es viele, ungenutzte Ecken. Das Bad war sauber, allerdings ziemlich altmodisch und vielleicht schon 25 Jahre alt. Der Duschkopf war ziemlich komisch, wir hatten aber einen super Wasserdruck und jede Menge heißes Wasser, nur den Boden konnte man vor der Überschwemmung nicht retten. Alles in allem einen eher mittelmäßigen Eindruck. Das Frühstück war ok und ins Zentrum der Altstadt läuft man zwischen 5-10 Minuten. Nicht schlecht aber auch nichts Welt bewegendes.

1 Danke, brit78!
Blue
Nr. 8 von 13 in Nijmegen
Bastion Hotel Nijmegen
Nr. 9 von 13 in Nijmegen

Sie waren bereits im Amrath Hotel Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrath Hotel Belvoir

Unternehmen: Amrath Hotel Belvoir
Anschrift: Graadt van Roggenstraat 101, 6522 AX Nijmegen, Niederlande (ehemals Best Western)
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Nijmegen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Nijmegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Hotel Belvoir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Hotel Belvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nijmegen
Nijmegen Best Western