“Preis-Leistung: GUT”

Germany
Beitragender der Stufe 1
“Preis-Leistung: GUT”
Bewertet am 30. Juli 2012

Die Lage des Hotel ist ideal um Nijmegen zu erkunden.Ganz nah an der Waal, einem Park, dem Wochenmarktplatz/ Theater und an der wunderschönen City mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und leckeren Restaurants.

Wenn man mit dem Auto kommt, lohnt es sich P&R zu machen, da ganz nah am Hotel eine Bushaltestelle ist. Die Parkplätze am Hotel sind nämlich nicht so günstig...

Unser Zimmer war groß, sauber und mit Badewanne. Das Frühstück ist klein, aber fein...und typisch holländisch.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich behandelt :)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat.

Die Schwimmbad ist auch im 70er-Look und die Sauna sehr klein. Man darf jetzt kein Welness erwarten. Aber zum Entspannen nach langem Shopping ist es ideal.

Wir würden wiederkommen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Pissi G!

• Ungarisch zuerst
Erfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Rande des Stadtzentrums, per Bus gut angebunden. Die Zimmer sind mittelgroß. Das Bad hat eine separate Toilette. Die Dusche ist in der Badewanne. Die Wassertemperatur schwankt ganz erheblich zwischen heiß und kalt. Klimaanlage gibt es nicht. Der WLAN-Anschluß ist schwach. Der kostenlose Internetzugang fiel für meinen Computer nach einem Tag aus; an der Rezeption konnte niemand helfen. Die Zimmer, insbesondere der Fußboden und die Gardinen, sind nicht besonders sauber. Der Schreibtischstuhl geht aus dem Leim. In zweien der Lampen fehlte die Birne; und da es keine Deckenbeleuchtung gibt, ist die Beleuchtung insgesamt dann etwas funzelig. Von zwei Fahrstühlen war einer dauerhaft außer Betrieb; die Tür von der Lobby zum Treppenhaus war nur gelegentlich offen. Das Frühstück ist ziemlich frugal und wird am Wochenende erst ab halbacht serviert. Für eine Arbeitsbesprechung lieh man uns einen Projektor und kassierte dafür 130 €€, also etwa die Hälfte seines Wertes. Fazit: Weder der Preis von 96 €€ für das Einzelzimmer noch die vier Sterne, mit denen sich das Hotel schmückt, sind seiner Leistung angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, vagabundus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nijmegen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2011

Ich habe zwei Nächte hier verbracht. Beim Einchecken im Zimmer fiel mir auf, dass eine tote Kakerlake im Bad in der Ecke lag. Ich dachte, diese würde am nächsten Tag sicherlich entfernt, aber am nächsten Abend lag sie immer noch am gleichen Ort.
EIn zusätzliches Manko: das Nichtraucherzimmer bekam durch die Klimaanlage ständig Abluft der Raucherzimmer hineingeblasen, und zwar heftig.
Das Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, bettensteuer!
Zurich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2007

War während einer Geschäftsreise in diesem hotel. Die Zimmer konnten wir nicht über die Firma buchen, deshalb haben wir über hotels.com gebucht. Hatte durch Zufall einen Kollegen getroffen und ihn nach dem Preis gefragt. Er hatte den Firmenpreis bekommen und ich habe 120 Euro bezahlt, weswegen ich schon enttäuscht war. Abgesehen von anderen Enttäuschungen, die bereits von anderen erwähnt wurden, muss ich noch hinzufügen, dass das Frühstück sehr schlecht war, die Vorhänge waren dreckig (habe auch eine tote Fliege gefunden. Die Betten waren sehr weich, was ich sehr ungemütlich finde. Die Angestellten waren mir gegenüber freundlich. Es gibt wirklich bessere Hotels in Nijmegen. Ich war auch schon im Mercure, dass viel besser ist. Dieses Hotel ist den hohen Preis nicht wert!

Danke, Bul!
Cincinnati
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2007

War Ende April für 2 Nächte hier. Das Zimmer war riesig (Suite), sogar für amerikanische Verhältnisse. Es war wirklich komisch geschnitten, deshalb gab es viele, ungenutzte Ecken. Das Bad war sauber, allerdings ziemlich altmodisch und vielleicht schon 25 Jahre alt. Der Duschkopf war ziemlich komisch, wir hatten aber einen super Wasserdruck und jede Menge heißes Wasser, nur den Boden konnte man vor der Überschwemmung nicht retten. Alles in allem einen eher mittelmäßigen Eindruck. Das Frühstück war ok und ins Zentrum der Altstadt läuft man zwischen 5-10 Minuten. Nicht schlecht aber auch nichts Welt bewegendes.

1 Danke, brit78!
Stadscentrum
Blue
Blue
Nr. 7 von 13 in Nijmegen

Sie waren bereits im Amrath Hotel Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrath Hotel Belvoir

Unternehmen: Amrath Hotel Belvoir
Anschrift: Graadt van Roggenstraat 101, 6522 AX Nijmegen, Niederlande (ehemals Best Western)
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Nijmegen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Nijmegen
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Hotel Belvoir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Hotel Belvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nijmegen
Nijmegen Best Western