“Hervorragend”

Nr. 3 von 13 Hotels in Nijmegen
Göttingen
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wunderschönes Design-Hotel, zentrale Lage. Hervorragender Service, sehr nette Mitarbeiter. Unser Zimmer (4 Suite XL ), Doppelzimmer plus Zustellbett, war super: sehr hochwertig eingerichtet, sehr geräumig und wunderbar ruhig. Wir drei (Paar mit erwachsenem Sohn) wurden dort nach Festival FortaRock ganz toll verwöhnt. Leckeres Frühstück - und das sogar bis 12 Uhr!!! Aber: Parken in der Straße vorm Hotel sehr teuer. Guter Tipp von Mitarbeiter: Parkplatz gegenüber am Konzerthaus nutzen, Tagesticket während unseres Aufenthalts 8 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, kici65!

London, Großbritannien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben das Manna Hotel ausgesucht, da es das Top Hotel in Nijmegen bei Trip Advisor war. Durch die Bilder, die wir vorab auf Trip Advisor gesehen haben, hatten wir sehr hohe Erwartungen an das Hotel, die alle erfüllt bzw. sogar übertroffen wurden.
Das Hotel liegt in einer Reihe sehr schöner holländischen Altbauten und sieht schon von aussen sehr schön aus.
Innen fällt auf, dass es keine Rezeption gibt. Eingescheckt wird an der Bar des Restaurants, das zum Hotel gehört. Eine separate Rezeption würde sich auch nicht lohnen, da das Hotel nur 6 Zimmer (bzw. Suiten) hat.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. So wurden wir z.B. von Anfang an mit Namen angesprochen.
Die Zimmer sind riesig und sehr modern und stylisch eingerichtet.
Insgesamt ist eine Übernachting im Manna Hotel ein absolut tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Suntraveler66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel Manna ist ein kleines, aber außergewöhnliches Hotel in einem alten Stadthaus in Nijmegen. Die Zimmer sind modern und extravagant eingerichtet, aber total gemütlich, der Ausblick aus der oberen Etage ist toll und man bekommt ein leckeres Frühstück serviert. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Benedenstad
Hotel Courage
Hotel Courage
Nr. 10 von 13 in Nijmegen

Sie waren bereits im Manna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manna

Unternehmen: Manna
Anschrift: Oranjesingel 2c, 6511 NS Nijmegen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Nijmegen > Stadscentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Nijmegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsNL, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.