“Liebevoll eingerichtet und herzliche Gastgeber”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Petra K
“Liebevoll eingerichtet und herzliche Gastgeber”
Bewertet am 15. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es war ein wunderschöner Aufenthalt (2 Nächte). Wir wurden herzlich aufgenommen und auch bewirtet. Die Gastgeber sind unwahrscheinlich nett,sympatisch Und hilfsbereit.
Wir werden bestimmt nochmal hinfahren. Das Häuschen ist liebevoll eingerichtet.
Für uns hat alles gepasst und wir fühlten uns sehr wohl und willkommen. Es hat uns an nichts gefehlt.

Silke R
“Sommer in Holland”
Bewertet am 13. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Super nette Gastfamilie, es hat an nichts gefehlt, sich sehr bemüht, immer wiedr gerne.
Danke an Bart, Anouk, Sam und Moos

Management-Antwort
16. Sep 2016
Silke, thanks for your nice message! We loved to host you! See you next time!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung